Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Dreamweaver MX 2004

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ja desswegen schaue ich auch wegen einen kostenpflichtigen Server… bei bluewin kosten ja 5MB zusätzlich im Monat 5.- und das finde ich einfach vielzuviel! Aber im Moment reichen mir die 20MB noch aus!

Ja, ich würde dir vorschlagen noch keinen kostenpflichtligen Server zu suchen, weil du dich zuerst in HTML einarbeiten solltest und dann halt mit Grafiken sparsamer umgehen sollst. Bluewin bietet ja auch eine gute Hilfe mit hilfreichen Tipps für die HTML-Programmierung.

Gruss iMacIan

Profilfoto von Michi

Michi

Ich finde die Hilfe von Bluewin auch noch recht gut, vorallem für mich als Anfänger… reicht sie in vielen Fällen aus. Sonst habe ich ja von euch hier im Forum noch Hilfe oder sonst bei Selfhtml :) klar, solange mir die 20MB reichen, werde ich da bleiben! Kann man eigendlich die Seite auf zwei Servern verteilt lagern? Müsste ja eigendlich schon gehen wenn man die Links richtig einstellt? :-/ Nur mal so ne Frage… :D

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ich finde die Hilfe von Bluewin auch noch recht gut, vorallem für mich als Anfänger… reicht sie in vielen Fällen aus. Sonst habe ich ja von euch hier im Forum noch Hilfe oder sonst bei Selfhtml  :) klar, solange mir die 20MB reichen, werde ich da bleiben! Kann man eigendlich die Seite auf zwei Servern verteilt lagern? Müsste ja eigendlich schon gehen wenn man die Links richtig einstellt?  :-/ Nur mal so ne Frage…  :D

Ja kannst du schon auf zwei Servern, aber dann musst du auf die Verzeichnisse achten wegen den Links und dem Pfad, etc. Wenn du zu einem grösseren WebSpace wechselst, dann würde ich dir raten gleich alles dort drauf zu tun, das geht dir dann auch viel einfacher in der ganzen Verwaltung der Dateien und du hast dann auch eine schöne Übersicht. Also ich habs noch nie versucht damit ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.