naja, aber 1000 nullposter machen dann schon was aus. man könnte dann zwar meinen, dass forum wär gut besucht und hätte viele regristrierte benutzer - die aber nichts posten ;)
Ja klar, aber du siehst doch auch die Problematik, wenn man User löscht..
Ich sehe nur das Fragezeichen, welches erscheint, wenn der Browser eine Grafik nicht laden kann. Aber Steve sagte mir er würde es sehen. Wie ist das bei Euch?
Übrigens, dein neues Avatar-Bild gefällt mir sehr gut ! :D
P.s.: Meines habe ich selber gemacht und heisst C-L-E, weil das meine Initialen sind ;)
Danke danke, dies ist auch selbst gemacht, hab jedoch die Idee von was vergleichbarem mit Windows 98. Hatte sie eigendlich mal für mein Handy gemacht! ;)
Könnt ihr mein Avatare sehen?
Ich sehe nur das Fragezeichen, welches erscheint, wenn der Browser eine Grafik nicht laden kann. Aber Steve sagte mir er würde es sehen. Wie ist das bei Euch?
gruss, aeschli
Tut mir leid, ich sehe auch nicht mehr als ein Frage zeichen! :D vieleicht brauche ich ne Brille…
Ich sehe auch kein Bild.
Naja, ich weiss ja nicht wie Steve seinen Safari gequält hat :P
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumverstorbene Mitglieder?
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
dae
Michi
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.