Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

verstorbene Mitglieder?

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

also 0-poster sollte man vielleicht nach einer zeit einfach rausschmeißen. wenn sie sowieso nix schreiben, bringt’s nicht, sie weiterhin zu behalten. dann sollen sie sich eben neu anmelden, wenn sie wirklich mal was posten möchten.

morga zema

Dieser meinung bin ich auch, es kann einem schnell passieren dass man sich wo registriert und nacher findet man die page nicht mehr, das netz ist sooo riessig und ja, auch eine soo kooole seite kann man leider vergessen:(

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

<

blockquote>

Ich denke da verwechselst du dieses Forum mit einem Turnverein, denn hier gibt es nach meiner Meinung kein Gebot, das einem befielt dann dort zu sein, es soll hier jedem Mitglieder freiwillig sein und bleiben, ob es Beiträge erstellen will oder nicht. Hauptsache es kommt hier lesen.

@ jensen0:

Probleme bei der Anmeldung ? Was macht dir denn Probleme ? Also ich musste mich seit sehr langer Zeit nicht mehr einloggen, weil ich mich als “immer eingeloggt” angemeldet habe.

iMacIan

jensen0

Ich denke da verwechselst du dieses Forum mit einem Turnverein, denn hier gibt es nach meiner Meinung kein Gebot, das einem befielt dann dort zu sein, es soll hier jedem Mitglieder freiwillig sein und bleiben, ob es Beiträge erstellen will oder nicht. Hauptsache es kommt hier lesen. @ jensen0: Probleme bei der Anmeldung ? Was macht dir denn Probleme ? Also ich musste mich seit sehr langer Zeit nicht mehr einloggen, weil ich mich als “immer eingeloggt” angemeldet habe. ____________ iMacIan

…das hat sich erledigt….der Chef hat mir schon geantwortet….. :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.