Ja stimmt auch wieder, Microsoft ist ja sooo arm und können durch ihre schwerligende Finazielle lage keine Designer einstellen! ;)
Ne das stimmt nicht Microsoft hat immer noch einen sehr hohen Umsatz und sind immer noch Marktführer…so schnell geht das auch nicht wieder aber ich denke auch M$ stirbt einestages.
Hatte es auch ironisch gedacht… ja eines Tages wird jede Firma “sterben”, denke ich… aber warscheinlich wird es Apple zuerst nehmen, leider. MacUp schrieb im neuen Magazin folgendes:
Laut Business Week unkt Bill Gates gerne, dass Microsoft mittlerweile mehr an jedem verkauften Mac verdiene als Apple. Die Hardware sei zwar profitabel, die Redmonder verdienen aber nicht unerheblich viel an ihrerMac-Software. Wie so oft, dürfen auch hier die Synergien entscheiden; Der letzte Launch von Microsoft, Office 2004, wird die Kassen in Redmond klingeln lassen, könnte aber dazuführen, dass Entscheiderin der Industrie die Karten um den “Mac-oder-PC”-Poker wieder neu mischen.
Ob die Texte war sind oder nicht, ich hasse sie !!
Ich liebe es im Moment, AppleUser zu sein und ich bin sicher dass diese Strategie von Computern und Software sicher nicht verloren geht, weil sie nämlich 1a von Apple aufgebaut wurde…..wenn es Apple Inc. einmal nicht mehr gibt dann gibt es aber sicher irgendetwas anderes, das die tollen Features hier beherbergt und weiterzieht.
Ich denke es geht mehr denn je in Richtung OpenSource, weil der illegale Datenklau endlich ein Ende haben soll.
Michi, und wenn auch dieser Text so scheisse klingt, es kann sich noch vieles ändern, im 21.Jahrhundert ist bis jetzt ja schon so viel passiert, man weiss nie….
Ja hast schon recht, ich liebe es auch mich als Apple-User zu zählen. Ich möchte nie mehr in meinem Leben eine Windows maschiene kaufen… NIE MEHR 😠 Sorry, meine letzte Nchricht war vileicht ein wenig pessimistisch… ;)
Ja hast schon recht, ich liebe es auch mich als Apple-User zu zählen. Ich möchte nie mehr in meinem Leben eine Windows maschiene kaufen… NIE MEHR 😠 Sorry, meine letzte Nachricht war vileicht ein wenig pessimistisch… ;)
Ja, wahr könnte sie aber ohnehin werden, wir müssen uns mit allem gefasst machen…
Ich denke man sollte zwischen Apple und Mac unterscheiden. Meiner Meinung nach wird die Firma Apple mit ihrer Innovationskraft, mit ihrer Philosophie und Kultur noch viel verändern können in der Zukunft.
Allerdings glaube ich, dass sich in den nächsten 10-15 Jahren sehr viel verändern wird in der Art und Weise, wie wir über Computer denken und welche Rolle sie in unserem Alltag spielen. Ich glaube nicht daran, dass es dann noch Macintoshs gibt, zumindest nicht so, wie wir sie heute kennen, als Personal Computer.
bei uns in Filisur hatte es letzten Sommer an einen Tag ziemlich viele Computer verblasen … ich bekam das mit, als ich aus dem Tessin nach Hause kam … musste gleich lächeln! ;)
<<< bei Ferien immer ALLES aussteckt! …
im Sommer 2000 ist uns unsere iMac HD verbrätelt … hatte eine 5 mm dicke Kohlenschicht oben drauf! … zum Glück sind die Festplatten im iMac G3 in einem Feuerfesten Behälter! … ;)
dito
<<< jetzt zum glück aber wieder alles eingesteckt hat.
Mach ich auch immer.
Mein Kollege hat mir mal erzählt, als er von den Ferien heimkam habe ihm der Nachbar erzählt, dass der einen Mac habe und bei einem Gewitter der Mac zerstört wurde, ohne dass er irgendwo angeschlossen war. Was ich nicht glaube. Er selber behauptet, dass seine Kiste verschont blieb, weil es eine Windoof-Kiste ist.
Ich glaube heute noch nicht daran und werde es auch nie tun…denn der
ist immer noch neidisch, dass ich ein MacUser bin :P
Mach ich auch immer.
Mein Kollege hat mir mal erzählt, als er von den Ferien heimkam habe ihm der Nachbar erzählt, dass der einen Mac habe und bei einem Gewitter der Mac zerstört wurde, ohne dass er irgendwo angeschlossen war. Was ich nicht glaube. Er selber behauptet, dass seine Kiste verschont blieb, weil es eine Windoof-Kiste ist.
Ich glaube heute noch nicht daran und werde es auch nie tun…denn der
ist immer noch neidisch, dass ich ein MacUser bin :P
so wtas verblödetes hab ich ja noch nie gehört! hahah :D
so wtas verblödetes hab ich ja noch nie gehört! hahah :D
Ja eben, was ich vielleicht noch anhängen muss ist, dass dieser
(übrigens mein bester Kollege) KV-Lehrling ist und Computer gut bedienen
kann aber ansich überhaupt keine Ahnung hat. Ist ja auch logisch,
einer der so ‘nen Schmarrn’ erzählt muss ja keine Ahnung haben.
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTESSIN
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
dae
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.