gmail ist der neue Mail-Dienst von Google, er ist jedoch erst in der Testphase… dort erhält man 1GB speicher vollkommen gratis! Habe ihn jedoch auch nicht, keine Ahnung wie man an eine “Versuchs-Adresse” kommt. :-/
9.90 für 500MB Speicher? Ist der dann auch für eine Homepage?
kannst du mir sagen von wem? am besten mit einem Link! :P danke
gmail ist der neue Mail-Dienst von Google, er ist jedoch erst in der Testphase… dort erhält man 1GB speicher vollkommen gratis! Habe ihn jedoch auch nicht, keine Ahnung wie man an eine “Versuchs-Adresse” kommt. :-/
9.90 für 500MB Speicher? Ist der dann auch für eine Homepage?
kannst du mir sagen von wem? am besten mit einem Link! :P danke
Wenn du eine anständige Domain willst wie .com (oder auch .ch, einfach teurer), dann kannst du dich bei einzigen Domain-Namen-Verkäufer der
Schweiz erkunden, nämlich bei Switch .
Es gibt auch gratis Domains unter http://www.nic.ch.vu mit der Endung “.ch.vu” und weiteren Beispielen wie .de.vu, etc. etc .
Keine Angst, ich bin noch eine Woche da :D
Nein, von bluewin habe ich glaubs 20 MB Space, aber weil ich einen POP3
mit dem Apple MAIL bediene, rufe ich meine Emails gar nie im Browser ab, habe mich dort auch gar nicht registriert, daher bin ich unbegrenzt ;)
Gruss, iMacIan
Wie geht das genau? Kannst Du mir das erklären? Danke im voraus! Rocky Cool - Der Alte… :D
wenn du apple’s mail nutzt, werden alle mails vom server runtergeladen. dadurch wird der praktisch nie voll und daher das mit der begrenzung…
checke? :D
Joo, i scho chegge…
Aber weisch bis ich alle meine Mails runtergeladen habe ist Weihnachten…
hab leider nur nen ganz laaaaahmen Zugang zum Internet… 😠
Drum lass ich alle Mails auf dem Server meines Providers und lese sie alle dort. Geht schneller, weisch!
Aber gleich noch ne Frage: Welcher Browser ist für meine Art der E-Mail-Behandlung am schnellsten in der Anwendung?
Hab schon viele probiert und bin mit keinem zufrieden.
Allso ich finde Safari, Camino und Firefox am besten. Sind eigendlich alle auch recht schnell. Ich denke es liegt an deinem Internet-Zugang… :-/ Shiira, soll auch sehr schnelll sein, da ich jedoch noch Jaguar habe, kann ich es nicht nützen, da es erst ab Panther kompitabel ist.
Allso ich finde Safari, Camino und Firefox am besten. Sind eigendlich alle auch recht schnell. Ich denke es liegt an deinem Internet-Zugang… :-/ Shiira, soll auch sehr schnelll sein, da ich jedoch noch Jaguar habe, kann ich es nicht nützen, da es erst ab Panther kompitabel ist.
Danke Michi! Hab Shiira auch schon probiert - läuft bei mir aber nicht…
Ja ich nutze eigentlich auch fast nur Safari. Nur eider kann es nicht alle Seiten öffnen… :( das kommt aber bestimmt noch. Ich denke bei Panther ist Safari auch schon einiges besser als noch bei Jaguar? :-/ Mit Firefox konnte ich noch auf jede Seite…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNa dann ...
Michi
Hitsch
Rocky Cool
marcohartmann
Rocky Cool
Michi
Rocky Cool
Michi
marcohartmann
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.