Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Na dann ...

Profilfoto von Michi

Michi

Hehe, das ist dümmer, wenn man das Passwort vergisst! Du kannst auch einfach auf Abbrechen klicken, dann funktioniert nur nicht ganz alles. Allso deine Passwörter die Safari für die Websites gespeichert hat, dass er es automatisch ausfüllt.

Tipp: du kannst dein Passwort mit deiner System-CD löschen und ein neues wählen. ;)

Gruess, michi

Rocky Cool

Hehe, das ist dümmer, wenn man das Passwort vergisst! Du kannst auch einfach auf Abbrechen klicken, dann funktioniert nur nicht ganz alles. Allso deine Passwörter die Safari für die Websites gespeichert hat, dass er es automatisch ausfüllt. Tipp: du kannst dein Passwort mit deiner System-CD löschen und ein neues wählen.  ;) Gruess, michi

Lieber Michi! Versteh ich das richtig: ich muss das ganze OS 10.3 nochmals draufladen damit ich die Passwörter im Apple-Mail-Programm ändern kann?

Oder gibts einen einfacheren Weg?

Danke für jeden Tip!

Profilfoto von Michi

Michi

Nein nein… Erkläre es dir mal kurz.Also du legst dir die System-CD ein. Dann startest du den Computer neu. Und drückst wären des Forgangs auf die Taste “C” dann startet der Mac von der CD. Dann kommt mal ein Fenster mit der Frage was du installieren möhtest und so… Dann kannst du oben in der Menüliste auf was klicken, weis jedoch nicht wie es heisst, irgendwie so Passwort-Reset… siehst es dann schon! Ich denke mal dass es bei Panther auch so funktioniert… bei Jaguar ist es zumindest so. OK?

Grüessli, michi

Rocky Cool

Ähm, welches Passwort weisst Du nicht mehr, Rocky_Cool? Mit der Vorgehensweise die Michi beschrieben hat, kannst Du sämtliche Benutzerkennwörter resetten, alle anderen natürlich nicht. Ich bin jetzt bein Lesen nicht sicher gewesen, ob Du vom Benutzerkennwort oder vom Kennwort einer Mail-Adresse sprachst. gruss, aeschli

Es ist so: Wenn ich im Panther das Apple-eigene Mailprogramm öffnen will, fragt mich dieses nach einem Passwort.

Irgendwann muss ich da wohl ein Passwort resp. Passwörter eingegeben haben, hab allerdings keine Ahnung mehr was genau…. nid lache, pliis.

Habe Michi’s Tip mit der System-CD starten etc. noch nicht ausprobiert.

Rocky Cool

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.