Von Stefan Rechsteiner • Mittwoch, 08. August 2007, 20:29 Uhr
Von berwis • Mittwoch, 08. August 2007, 20:25 Uhr… Ha! Ich seh das Redaktionsteam bei ihrer Sitzung. “Wie können wir elegant dem berwis seinen Status nehmen. Machen wir die Migration, die wir fürs übernächste Jahr geplant haben einfach jetzt und geben der Software die Schuld, wenn einige der Beiträge verschwinden.”
Hah, aeschli - magst du dich noch an die Sitzung erinnern? WAr glaube ich die beste seit langem! Das war wirklich mal eine amüsante Sitzung! … hach, die guten alten Zeiten (von vor-vor-letzter-Woche)! :-)
Von berwis • Mittwoch, 08. August 2007, 20:25 Uhr Ha! Ich seh das Redaktionsteam bei ihrer Sitzung. “Wie können wir elegant dem berwis seinen Status nehmen. Machen wir die Migration, die wir fürs übernächste Jahr geplant haben einfach jetzt und geben der Software die Schuld, wenn einige der Beiträge verschwinden.”
Ja so läuft das leider bei maprime…
@berwis: Mich beschleicht da auch langsam eine gewisse Ahnung. Da hat man mir in diesem sog. Forum von Redaktionsseite doch tatsächlich einen Deutschkurs aufdrängen wollen. Wih wen ich dass nöttig hete.
Von azymuth • Mittwoch, 08. August 2007, 20:40 Uhr
@berwis: Mich beschleicht da auch langsam eine gewisse Ahnung. Da hat man mir in diesem sog. Forum von Redaktionsseite doch tatsächlich einen Deutschkurs aufdrängen wollen. Wih wen ich dass nöttig hete.
He azymuth ich bin Full Member und hab keine Zeit für so Bagatellen… :-)
Von azymuth • Mittwoch, 08. August 2007, 20:40 Uhr
Von berwis • Mittwoch, 08. August 2007, 20:44 Uhr
Aah, die Arroganz der Mächtigen und Erfolgreichen….kein Herz für Tellerwäscher. Aber warte nur, bald bin ich auch dort oben im strahlenden Olymp der Götter.
N.B. Wann schreitet hier eigentlich die List Mom (oder heisst das hier Forum Mom) ein? Das ist doch alles ziemlich OT…
Von azymuth • Mittwoch, 08. August 2007, 20:51 Uhr
Von berwis • Mittwoch, 08. August 2007, 20:44 Uhr
Aah, die Arroganz der Mächtigen und Erfolgreichen….kein Herz für Tellerwäscher. Aber warte nur, bald bin ich auch dort oben im strahlenden Olymp der Götter.
N.B. Wann schreitet hier eigentlich die List Mom (oder heisst das hier Forum Mom) ein? Das ist doch alles ziemlich OT…
Na wenn der Chefe peröhnlich OT in diesem Thread mithält, fühl ich mich sicher.
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen.
Man sollte im Forum den Instanzweg einhalten. Wenn also irgend so ein Newby eine Frage (z.B. an ein Full Member stellen will, dann soll er sich gefälligst einen Junior Member suchen, der die Frage weiterleitet.
Dadurch erhöht sich die Zahl der Beiträge des Juniors auch beträchtlich und er wird schneller Fulll Member…uups..
Na vielleicht sollten diese Weiterleitungen nicht als Beitrag gezählt werden. Wir sind da oben halt schon ein ganz spezieller Club….8-)
Von berwis • Mittwoch, 08. August 2007, 21:00 Uhr
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen.
Man sollte im Forum den Instanzweg einhalten. Wenn also irgend so ein Newby eine Frage (z.B. an ein Full Member stellen will, dann soll er sich gefälligst einen Junior Member suchen, der die Frage weiterleitet.
Gute Idee - vielleicht verbunden mit einem kleineren finanziellen Opfer des Newbies zu Gunsten der Oberen. Dann wäre es wie im richtigen Leben.
Von Stefan Rechsteiner • Mittwoch, 08. August 2007, 21:03 Uhrhmm, wie gross möchtest du dein Polster heute noch ausweiten?!? ;-)
Ich glaube, er möchte damit andeuten, das Thema habe sich langsam erschöpft.
Von Daniel Aeschlimann • Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:33 UhrHallo zusammen!
Vor kurzem wurde in unserem Haushalt der fünfte Mac in Betrieb genommen. Er weigerte sich allerdings beharrlich, eine Verbindung ins Internet aufzubauen. Ich vermute, dass dies am Router liegen könnte. Im Detail sieht die Situation wie folgt aus: Wir verwenden einen Router des Typs Zyxel Prestige 642ME-I, um über einen ISDN-Anschluss per…
Wie war schon wieder die Frage?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumADSL-Router für mehr als 4 Computer?
berwis
berwis
berwis
azymuth
berwis
Stefan Rechsteiner
azymuth
berwis
Stefan Rechsteiner
azymuth
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.