Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Hallo! Bin neu hier!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Wiso den nicht? So gute Preise haben di nun auch nicht! Da gehe ich schon lieber zu Heiniger in Niederbipp 8) www.heinigerag.ch

doch eben schon! bessere als Apple und z.T. auch bessere als Heiniger! …

aber: ich schau eben auch auf den Support .. und der ist perfekt bei der Letec in Chur! … zudem haben wir hier keinen anderen MacHändler … ausser die Post und den MediaMarkt hust

aber wie gesagt: ich bleibe Letec treu, komme was wolle! … ob nun Heiniger, DataQuest oder was auch immer viel günstiger werden würde … ich bleibe bei der Letec! ;)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

vielleich hättest du ja eine bei letec selbst bekommen 8)

arg … genau das hatte ich verpasst! ich wusste nicht, das die auch Lehrlinge nehmen (war da das erste Jahr) … und die waren auch nicht bei der LENA et cetera … da hatte ich mich aufgeregt! … das währe mein Traumjob! … bei der Letec in Chur zu arbeiten ;)

tja … den Beruf habe ich jetzt ja bald, dann muss da nur noch eine Arbeitsstelle frei sein! ;)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ja letec ist ein super partner in sachen mac.

So nun muss ich auch noch ein paar nette Worte zur Letec AG sagen, denn die haben mir auch besten Support geboten (Filiale in Aarau und Schwerzenbach) und ich bin auch mit dem Angebot zufrieden.

Jedoch gefällt mir der Support bei Heiniger noch ein bisschen besser, die Preise sind meistens günstiger als bei Letec und der Hauptgrund ist wohl weil ich nur 15min mit dem Auto bis zum Heiniger habe.

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.