Mir sind langsam die Worte im Hals stecken geblieben bzw. dort sind keine mehr, weil mich meine Kollegen schon so genervt haben mit ihren dummen Sprüchen über die Produkte von Apple und den Mac:
“Für was hat der iPod so ein Drehrad…?”
der andere: “Ja so ein Drehrad hat meine Grossmutter an ihrem alten Telefon auch”
HAHAHA :-X
oder:
“Hat Apple dem G5 solche Bügel geschenkt damit man ihn gleich mit dem Abschleppwagen mitnehmen kann…?”
HAHAHA :-X
Ich äussere mich schon gar nicht mehr auf solche Sprüche, es hat’s auch schon gegeben, dass ich das Zugabteil gewechselt habe, weil ich nicht mehr mal in Ruhe meine macnewspaper oder die neuste MacLife lesen konnte.
Mensch, ihr könnt es euch kaum vorstellen wie die auf die Nerven gehen mit diesen Sprüchen !!!!!! 😠 😠 😠 😠
Zum Glück habe ich auch schon ein paar zum switchen gebracht, aber das waren meistens Erwachsene Arbeitskollegen meines Vaters….einer hat mir sogar einmal Geld geschenkt für meine tiptope Hilfe :D
hmm was sind das denn für kollegen? scheinen nichtsoviel hirn zu haben…
In Sachen Computer nicht - NEIN.
Aber Kollegen können auch noch anders sein, sonst wären sie ja nicht meine Kollegen, mit ihnen musst du einfach nicht über Computer sprechen sonst beginnts gleich wieder.
Mir geht es auch vielmals so… voralem die Sprüche mit den Griffen und Bügel, die ja Mac noch oft haben, hatte ich auch schon etlich mal gehört.
Ich denke die meisten meiner Kollegen interessieren sich auch nicht so sehr für Computer, die meisten brauchen ihn mehr um zu gamen… und da ist ne Dose halt schon besser geeignet und kostengünstiger ist er auch noch. Und irgendwie ist es schon so, viele die einen Mac haben und ihn auch wollen, nicht nur weil jetzt die eltern einen wollen, interesieren sich stark für Computer und befassen sich auch damit und gamen nicht nur. Findet ihr nicht auch? :-/
Stimmt schon, aber wenn die zum gamen einen PC kaufen müssen sie ja wohl doof sein, denn ich habe mir kürzlich eine Videospielkonsole gekauft, die kostete 200.– und hatte noch ein Game und ein 2. Gamepad dabei, ist alsoviel billiger und die Grafik ist 1a !!!
Alle guten Spiele gibt es auch für den Mac (viele Strategiespiele) und die Games, die weder für eine Konsole noch für einen Mac gemacht sind also nur für PC’s, die sind eh nichts wert.
Puh, ja eigentlich alles Spiele die es auch auf der xBox gibt. Interessiere mich nicht so stark für games. Auf meinem Mac habe ich gar keine, ausser Bugdom2 ist noch wo auf der Platte! :) Für die PlayStation habe ich auch nicht viele, sind fangs sieben, glaube ich mal! ;)
Puh, ja eigentlich alles Spiele die es auch auf der xBox gibt. Interessiere mich nicht so stark für games. Auf meinem Mac habe ich gar keine, ausser Bugdom2 ist noch wo auf der Platte! :) Für die PlayStation habe ich auch nicht viele, sind fangs sieben, glaube ich mal! ;)
Ja, wenn du vielleicht mal bei mir bist kannst du sehen, was ECHTE Games sind, mit toller Grafik (für den TV) und guter Hardware, bzw. Software !
Ich kann dir echt sagen, durch die xBox kann dich das Gamen richtig mitreissen 8)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumUmfrage verdrängt Windows…?
marcohartmann
Hitsch
applefan
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.