Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Umfrage verdrängt Windows…?

Profilfoto von jet

jet

Woll Ihr wissen wofür ich meinen 5 Jahre alten PII 450Mhz PC mit Win2000 brauche???

Das ist mein Renderknecht! Ich mache viele 3D Sachen(cinema4D) auf meinem G4 und lasse übers Natzwerk den PC rendern. So kann ich mit ungebremster Leistung an meinem G4 weiterwerkeln.

Und der PC soll gefälligst den ganzen SpamMüll schlucken. Ich habe den PC für E-Mails dazwischengeschaltet. Der leitet mir dann nur die sauberen Mails weiter. Und einmal im Monat befreie ich dann das Outlook vom Spam.

Wozu sind denn PC’s schliesslich sonst noch gut…? ;-)

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

Woll Ihr wissen wofür ich meinen 5 Jahre alten PII 450Mhz PC mit Win2000 brauche??? Das ist mein Renderknecht! Ich mache viele 3D Sachen(cinema4D) auf meinem G4 und lasse übers Natzwerk den PC rendern. So kann ich mit ungebremster Leistung an meinem G4 weiterwerkeln. Und der PC soll gefälligst den ganzen SpamMüll schlucken. Ich habe den PC für E-Mails dazwischengeschaltet. Der leitet mir dann nur die sauberen Mails weiter. Und einmal im Monat befreie ich dann das Outlook vom Spam. Wozu sind denn PC’s schliesslich sonst noch gut…? ;-)

lol der einzig “sinnvolle” einsatzzweck für alte windows pc’s

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.