Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

entsperrtes iphone in e kaufen

jaja

Hallo Ich habe so ein neu entsperrtes (tMobile) iPhone. Alle Einstellungen wie Edge usw. können verändert werden der einzige Wurm an der Sache ist im Moment, dass mir niemand telefonieren kann! Dieses Problem ist jedoch Apple bekannt und sie suchen nach Lösungen. Falls das Telefon dann doch noch als Telefon benutzbar ist, werde ich mich melden. An sonsten habe ich einen teuren iPod mit e-Mail und Internetfunktion!

Simkarten: Orange und Swisscom

faserferl

an alle:

ich bin leider einer der ersten pioniere und ziemlich verzweifelt. habe freitags in rosenheim ein iPhone gekauft. entsperrung 24h spaeter ueber itunes hat funktioniert - jedoch wesentliche grundfunktionen nciht:

• ich kann nicht angerufen werden
  • ich kann ueber nummernblock keine telefonummer waehlen
  • sms funktioniert nicht
  • last-call liste funktioniert nicht.

bin aus oesterreich - tmobil kunde. bei apple D hotline wurde mir hoeflich mitgeteilt, dass sie mir nicht helfen koennen. bei tmobile A weiss sowieso niemand was und bei tmobile D werden sie dem nachgehen. ich habe ein fax an den T-Spot geschickt - keine rueckmeldung und ein email an kundenservice@tmobile.de aber null feedback.

kann mir jemand helfen?

lg bernhard

jaja

Von faserferl • Montag, 26. November 2007, 09:24 Uhran alle: ich bin leider einer der ersten pioniere und ziemlich verzweifelt. habe freitags in rosenheim ein iPhone gekauft. entsperrung 24h spaeter ueber itunes hat funktioniert - jedoch wesentliche grundfunktionen nciht: - ich kann nicht angerufen werden - ich kann ueber nummernblock keine telefonummer waehlen - sms funktioniert nicht - last-call liste funktioniert nicht. bin aus oesterreich - tmobil kunde. bei apple D hotline wurde mir hoeflich mitgeteilt, dass sie mir nicht helfen koennen. bei tmobile A weiss sowieso niemand was und bei tmobile D werden sie dem nachgehen. ich habe ein fax an den T-Spot geschickt - keine rueckmeldung und ein email an kundenservice@tmobile.de aber null feedback. kann mir jemand helfen? lg bernhard

Ich bin auch einer der ersten. der Unterschied, ich sitze im Fürstentum Liechtenstein und genau die selben Funktionen klappen nicht! Apple und t-Mobile arbeiten jedoch am Problem. Gruss Norman

faserferl

Ich bin auch einer der ersten. der Unterschied, ich sitze im Fürstentum Liechtenstein und genau die selben Funktionen klappen nicht! Apple und t-Mobile arbeiten jedoch am Problem. Gruss Norman

ist das ein gutes gefuehl einen kompanen gefunden zu haben. woher hast du die info dass die bei apple daran arbeiten. ich habe bereits zweimal apple hotline versucht und beim ersten mal haben sie gesagt, sie koennen mir nicht helfen, beim zweiten mal ich soll das telefon zureuckbringen. die bei tmobil haben mir zum “wiederherstellen” geraten, was ich bereits mehrmals versucht habe.

kannst du mich am laufenden halten, wenn du etwas neues weisst?

lg aus österreich bernhard

jaja

Von faserferl • Montag, 26. November 2007, 10:07 Uhr
ist das ein gutes gefuehl einen kompanen gefunden zu haben. woher hast du die info dass die bei apple daran arbeiten. ich habe bereits zweimal apple hotline versucht und beim ersten mal haben sie gesagt, sie koennen mir nicht helfen, beim zweiten mal ich soll das telefon zureuckbringen. die bei tmobil haben mir zum “wiederherstellen” geraten, was ich bereits mehrmals versucht habe. kannst du mich am laufenden halten, wenn du etwas neues weisst? lg aus österreich bernhard

Hoi Berhard, Der Mitarbeiter vom t-Shop in Friedrichshafen ist direkt mit Apple das Problem am lösen. Wenn ich mehr weiss, melde ich mich. Was ich aber sicher weiss liegt das problem nicht an den Geräten. Ich habe 4 Stück gekauft und alle haben das selbe Problem.

lg aus Triesenberg, Liechtenstein Norman

jaja

Von faserferl • Montag, 26. November 2007, 10:48 Uhrdanke fuer die info lg bernahrd

Hoi Berhard Bist du schon weitergekommen oder steht alles beim alten? Ich persönlich habe von Apple eine Bearbeitungsnummer erhalten und gemäss Auskunft Support sollen sie mich zurückrufen. Aber erst im Verlauf der Woche….. Ich nehme an das Problem ist grösser als gedacht, was ich jedoch toll finde ist die Aussagen von T-Mobile und Apple: “Die Telefone müssen auch im Ausland mit ausländischen Sim’s funktionieren, wir arbeiten daran…..”

Viel Glück und bis bald

Norman

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.