Ich bin morgen in Deutschland, und werde schnell bei T’Mobile (Teledoof) nachfragen, ob ein entspertes T’Mobile iPhone auch in der Schweiz funktioniert… nimmt mich auch wunder, auch wenn ich schon ein iPhone habe…
Hallo
Ich habe so ein neu entsperrtes (tMobile) iPhone. Alle Einstellungen wie Edge usw. können verändert werden
der einzige Wurm an der Sache ist im Moment, dass mir niemand telefonieren kann! Dieses Problem
ist jedoch Apple bekannt und sie suchen nach Lösungen.
Falls das Telefon dann doch noch als Telefon benutzbar ist, werde ich mich melden. An sonsten habe
ich einen teuren iPod mit e-Mail und Internetfunktion!
ich bin leider einer der ersten pioniere und ziemlich verzweifelt. habe freitags in rosenheim ein iPhone gekauft. entsperrung 24h spaeter ueber itunes hat funktioniert - jedoch wesentliche grundfunktionen nciht:
ich kann nicht angerufen werden
ich kann ueber nummernblock keine telefonummer waehlen
sms funktioniert nicht
last-call liste funktioniert nicht.
bin aus oesterreich - tmobil kunde.
bei apple D hotline wurde mir hoeflich mitgeteilt, dass sie mir nicht helfen koennen. bei tmobile A weiss sowieso niemand was und bei tmobile D werden sie dem nachgehen.
ich habe ein fax an den T-Spot geschickt - keine rueckmeldung und ein email an kundenservice@tmobile.de aber null feedback.
Von faserferl • Montag, 26. November 2007, 09:24 Uhran alle:
ich bin leider einer der ersten pioniere und ziemlich verzweifelt. habe freitags in rosenheim ein iPhone gekauft. entsperrung 24h spaeter ueber itunes hat funktioniert - jedoch wesentliche grundfunktionen nciht:
- ich kann nicht angerufen werden
- ich kann ueber nummernblock keine telefonummer waehlen
- sms funktioniert nicht
- last-call liste funktioniert nicht.
bin aus oesterreich - tmobil kunde.
bei apple D hotline wurde mir hoeflich mitgeteilt, dass sie mir nicht helfen koennen. bei tmobile A weiss sowieso niemand was und bei tmobile D werden sie dem nachgehen.
ich habe ein fax an den T-Spot geschickt - keine rueckmeldung und ein email an kundenservice@tmobile.de aber null feedback.
kann mir jemand helfen?
lg bernhard
Ich bin auch einer der ersten. der Unterschied, ich sitze im Fürstentum Liechtenstein und genau die selben Funktionen
klappen nicht!
Apple und t-Mobile arbeiten jedoch am Problem.
Gruss Norman
Ich bin auch einer der ersten. der Unterschied, ich sitze im Fürstentum Liechtenstein und genau die selben Funktionen
klappen nicht!
Apple und t-Mobile arbeiten jedoch am Problem.
Gruss Norman
ist das ein gutes gefuehl einen kompanen gefunden zu haben.
woher hast du die info dass die bei apple daran arbeiten. ich habe bereits zweimal apple hotline versucht und beim ersten mal haben sie gesagt, sie koennen mir nicht helfen, beim zweiten mal ich soll das telefon zureuckbringen.
die bei tmobil haben mir zum “wiederherstellen” geraten, was ich bereits mehrmals versucht habe.
kannst du mich am laufenden halten, wenn du etwas neues weisst?
Von faserferl • Montag, 26. November 2007, 10:07 Uhr
Ich bin auch einer der ersten. der Unterschied, ich sitze im Fürstentum Liechtenstein und genau die selben Funktionen
klappen nicht!
Apple und t-Mobile arbeiten jedoch am Problem.
Gruss Norman
ist das ein gutes gefuehl einen kompanen gefunden zu haben.
woher hast du die info dass die bei apple daran arbeiten. ich habe bereits zweimal apple hotline versucht und beim ersten mal haben sie gesagt, sie koennen mir nicht helfen, beim zweiten mal ich soll das telefon zureuckbringen.
die bei tmobil haben mir zum “wiederherstellen” geraten, was ich bereits mehrmals versucht habe.
kannst du mich am laufenden halten, wenn du etwas neues weisst?
lg aus österreich
bernhard
Hoi Berhard,
Der Mitarbeiter vom t-Shop in Friedrichshafen ist direkt mit Apple das Problem am lösen.
Wenn ich mehr weiss, melde ich mich.
Was ich aber sicher weiss liegt das problem nicht an den Geräten. Ich habe 4 Stück gekauft
und alle haben das selbe Problem.
schade, dass es probleme gibt. ich schwanke noch zwischen einem US-iphone, dem 999 euro monster-ding oder auf geduldiges warten zum schweizer verkaufsstart…bin also noch ziemlich unentschieden.
Von faserferl • Montag, 26. November 2007, 10:48 Uhrdanke fuer die info
lg bernahrd
Hoi Berhard
Bist du schon weitergekommen oder steht alles beim alten?
Ich persönlich habe von Apple eine Bearbeitungsnummer
erhalten und gemäss Auskunft Support sollen sie mich
zurückrufen. Aber erst im Verlauf der Woche…..
Ich nehme an das Problem ist grösser als gedacht, was
ich jedoch toll finde ist die Aussagen von T-Mobile
und Apple: “Die Telefone müssen auch im Ausland mit
ausländischen Sim’s funktionieren, wir arbeiten daran…..”
Könnte es wohl am letzten iTunes Update liegen. Da stand nämlich folgendes:
iTunes 7.5 ermöglicht die Aktivierung des iPhones überall dort, wo der entsprechende Dienst verfügbar ist, …
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumentsperrtes iphone in e kaufen
schweizer85
jaja
faserferl
jaja
faserferl
jaja
faserferl
ronan
jaja
SoundSimon
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.