Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

entsperrtes iphone in e kaufen

jaja

Von faserferl • Mittwoch, 28. November 2007, 17:59 Uhrwir wurden von apple hotline in deutschland angerufen - haben eine “Fall-Nummmer” bekommen,und uns wurde gesagt, dass apple daran arbeitet das problem in den griff zu bekommen. uns wurde gesagt, dass bis ende der woche sie sich melden. generell haben auch unsere namen nicht mit den seriennummern der iphones uebereingestimmt. da hat anscheinend t-mobile einen ziemlichen durcheinander hineingebracht. wir werden auf software update warten. fest steht, dass es sich um ein software problem handelt. lg bernhard

Der Apple Support hat bei mir bereits angerufen und hat keine Zeit für die Updates hinterlegt. Er hat mir geraten das Gerät zurückzugeben, was ich aber eigentlich nicht will! Auf Anfrage bei TMobile wurde mir gesagt dass ich kein Rückgaberecht habe, somit werde ich vorsorglich an T-Mobile einen Brief aufsetzten es wäre vielleicht hilfreich wenn wir deine Angaben im Brief auch verwenden dürften. Bitte melde dich e_norman.lampert@mac.com

Gruss Norman

Profilfoto von Iskander

Iskander

Kann mir vielleicht jemand sagen wieso dass die T-Mobile das iPhone nicht wieder retour nimmt und das Geld auszahlt? Für mich ist das iPhone unbrauchbar da es mit meiner Swisscom SIM nicht funktioniert (telefonieren, SMS)… Die Herren an der Kasse sagen sie können momentan das Gerät nicht annehmen ich muss mich noch gedulden! Hat man da als Konsument keine Rechte?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.