wo dann sonst? … ins Gehirn? ;)
:-/ … würde einiges erklären … :-/
;) :) :D … nein: joke! ;)
Ach Steve du mit deinen hinterhältig doofen Sprüchen….. :-[ ;)
Weisst du überhaupt was Schnupf ist ? :D
Ich hatte es nur einmal gemacht und mache es nicht mehr,
ist mir irgendwie zu doof….:D
um deine Frage zu beantworten: JA! … leider! muss jede Woche zusehen, wie sich sehr viele meiner Kollegen damit «zuschnupfen» … oder wie man das jetzt auch immer nennt! ;)
die GIBS Solothurn ist auch so extrem, aber dort wird mehr gekifft und geraucht, schnupfen tun die meisten nur an Partys und wenn sie wirklich drauf sind ;)
Ha ha!! und zur gleichen Zeit wird erlaubt, dass im Fernsehen Tabak Werbung ausgestrahlt werden darf..
.. zu dumm!
Gruss Alain
Was hat denn das damit zu tun ?
Wenn Erwachsene rauchen wollen dann sollen sie halt, du kannst ja nicht einfach die Tabakwerbung verbieten. In der Formel1 haben es gewisse Rennstrecken (z.B. auch Silverstone) geschafft, die Tabakwerbung abzuschaffen.
Ich denke nicht dass die Jugendlichen sich von der Werbung verlocken liessen, sondern das waren eher die Kollegen und der Gruppendruck.
Ha ha!! und zur gleichen Zeit wird erlaubt, dass im Fernsehen Tabak Werbung ausgestrahlt werden darf..
.. zu dumm!
Gruss Alain
Soviel ich weiss darf in der Schweiz keine Werbung für Tabak sowie für Alkoholhaltige Getränke im TV ausgestrahlt werden.
Dass in der Schweiz Tabakwerbung (noch?) nicht generell verboten ist, finde ich sehr gut. Das Beispiel von iMacIan trifft es sehr gut, in der F1 gibts es schon einige Länder mit Tabakwerbeverbot (Frankreich, England, Belgien, USA), und die Konsequenzen bzw. die negativen Folgen waren enorm.
Tabakwerbung zielt ganz allgemein auch nicht darauf ab, Nichtraucher zum rauchen zu bewegen (nur mit Werbung ist das auch nicht möglich), sondern sie soll Raucher zum Wechsel der Marke bewegen.
Tabakwerbung zielt ganz allgemein auch nicht darauf ab, Nichtraucher zum rauchen zu bewegen (nur mit Werbung ist das auch nicht möglich), sondern sie soll Raucher zum Wechsel der Marke bewegen.
gruss, aeschli
Ja genau.
Wollte ich auch noch sagen. ;)
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMein Natel
Hitsch
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Hitsch
Hitsch
dae
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.