Ja ist nicht wirklich interesannt, zumindest für mein Brain nicht! ;) Morgen geht meine Mutter mit ihrer Mutter ( meine Omi :D ) nach Basel das alte Zeug anschauen… ;)
tja .. hab ich halt die Tutanchamon-Austellung verpasst! –> hatte ja auch genug Zeit um mal zu gehen! *grummel* … April bis Oktober immer wieder vergessen! *g*
3rd legendary ‘24 hours macprime Chat’
16th Oct. 2004 | 10:00 am CEST until ? *g*
Hoi Stefan.
Also ich war bei der Ausstellung und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war.
Ueberall war bei der Werbung zur Ausstellung die berühmte Grabmaske des Tuti zu sehen. Ich hatte mich VORALLEM und eigentlich schon fast NUR darauf gefreut dieses extrem alte und doch so weit entwickeltes Kunstwerk anschauen zu dürfen… Fehlanzeige. Nicht, dass jetzt alles andere, was dort ausgestellt nicht sehenswert war, da sind wirklich interessante und WIRKLICH URALTE Sachen zu beaugapfeln.
Aber wer sich auf die Maske (was ja nun wirklich etwas hochspezielles ist) fixiert und freut, wird dort nach verzweifeltem Suchen im Museeum feststellen…. das da nix derartiges ist…
Dies war nur mein Senf dazu..;-)
Dann noch hübsche Fereingrüsse aus Toronto!
Machets guat!
… mir fällt grad auf, dass ich mich vom ursprünglichen Thema ziemlich weit enfernt hab… uuupss.. SORRY ;-)
(Bearbeitet am 29. September 2004 um 02:17 Uhr von )
Neuste Updates über macprime v4 und v3 in der verbleibenden Zeit bis zum v4 gibts übrigens exklusiv während dem macprime Chat! … da werde ich euch einige Details “ausplaudern”!
Neuste Updates über macprime v4 und v3 in der verbleibenden Zeit bis zum v4 gibts übrigens exklusiv während dem macprime Chat! … da werde ich euch einige Details “ausplaudern”!
Ja geht denn das noch so lange ?
Dachte, macprime v4 komme bald einmal :(
“neustart - relaunch - comming soon” …. und so …:-/
es wird noch ein weilchen gehen, aber ich habe mir zwei drei Specials überlegt, um eben diese Wartezeit zu «überleben» ;)
bzw. die Idee ist schon älter, aber jetzt setze ich es um! :D
toll! :)
sorry wenn ich manchmal ein bisschen ungeduldig bin.
Ehm wie siehts aus mit Werbung für v4 ?
Erlaubst du es, dass ich z.B. in der Schule mündlich und sonst macprime weiterempfehle ? Könnte man nicht ein A4-Plakat entwerfen, für Werbung ?
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNächster macprime Chat …
Michi
Hitsch
jet
(Bearbeitet am 29. September 2004 um 02:17 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.