Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass nicht so viele im Chat waren und auch nicht so viel los war bezüglich macprime. Jedenfalls habe ich von Steve nichts von den versprochenen Sachen, die er gesagt hat dass er sie verratet.
Naja, ich finde auch komisch, dass iChat schon nur mit 15 Teilnehmer ins stocken kommt….da gibt es ja Chat’s die haben mehr als 200 drin.
Naja, ich finde auch komisch, dass iChat schon nur mit 15 Teilnehmer ins stocken kommt….da gibt es ja Chat’s die haben mehr als 200 drin.
nicht die Chats haben 200 Nicks drinn, sondern die Kontaktlisten … das ist das maximum zulässiger Nicks in der Kontaktliste … im Chat sind es, meines wissens nach 20 …
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNächster macprime Chat …
rst (Gelöschter User)
Stefan Rechsteiner
rst (Gelöschter User)
(Bearbeitet am 17. Oktober 2004 um 00:01 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
applefan
Hitsch
dae
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.