basel kann auch Hockey spielen? bzw. ist in der NL?
jep, basel kanns, aber auch nur in der nlb.
jetzt aber mal zurück zum eigentlichen thema: wenn doch sowieso schon klar ist, dass der chat wohl nicht nur ein paar stunden geht, warum denn nicht gerade von anfang an einen 24-stunden-chat? :-/
wruaaah. muss ich mich wriklich noch aufregen zu so später stunde?
ich bin es wirklich leid diese stockdummen fans zu sehen die sich gegenseitig die köpfe einschlagen und meinen “ihr” club sei der beste. kommt der bus mit der gegnerischen mannschaft, so spucken sie auf diesen und gröhlen wie primitive urmenschen “scheiss—-” (was auch immer). klar enstehen gefühle für eine mannschaft, klar sieht man “seine” mannschaft als die bessere der beiden der partie. aber nicht klar ist mir warum man alle andern dann genau als scheisse (… und noch schlimmer, da bin ich überzeugt) betiteln muss. manche -sorry- primitv-besoffenen penner müssen es dann auch immernoch soweit kommen lassen und die fäuste wieder spielen lassen. aber natürlich gibt es auch friedliche matches, das bezweifle ich nicht! aber dennoch überwiegen die spiele, nach denen immer wieder fans aneinandergeraten und sich -wie schon gesagt- gegenseitig die köpfe einschlagen nur aufgrund eins “scheisse—-“.
mehr fällt mir momentan nicht ein, es wird aber nicht alles sein.
hehe … ich liebe solche Posts, wo man pro Linie nur eines der, in der mitte der Linie stehenden Wörter lesen muss, um den eigentlichen Sinn des Threads zu verstehen! ;) … nichts für ungut iMarco! aber ich habe von keinem Club geschwärmt! :)
@ staldi;
naja, wenns wieder soweit kommen sollte ist ja nur besser als sehr gut! … und umgekehrt eben nicht so ganz! ;) … verstehst du? so können wir nichts verlieren! ;) .lol.
Na dann sehen wir uns vielleicht! Nur unter der Voraussetzung, dass ich noch einen Sponsor finde, der mir mal ein bisschen Geld pumpt :h
Zu 70% bin ich also auch da.
Und warst Du in Zug gestern?
Das mit dem Sponsor kann ich jetzt auch nachvollziehen, die Ticketpreise in Zug sind ja mehr als unverschämt. :c
Nein, war ich leider nicht da… War anscheinend ne geile Party, nur leider das mit dem Portmonee ist momentan bei mir nicht gegeben (Apple ist schuld! :c :P). Ich komme zwar noch für den Schülerpreis rein, also 10 Franken. tja… jetzt sind solche Eishockeymatches wohl fürs erste für mich aufs Eis gelegt (ich liebe Wortspiele :D)!
Nein, war ich leider nicht da… War anscheinend ne geile Party, nur leider das mit dem Portmonee ist momentan bei mir nicht gegeben (Apple ist schuld! :c :P). Ich komme zwar noch für den Schülerpreis rein, also 10 Franken. tja… jetzt sind solche Eishockeymatches wohl fürs erste für mich aufs Eis gelegt (ich liebe Wortspiele :D)!
dann wirds halt öfters mal das Sportradio ;)
Übrigens, zu den Ticketpreisen: Die sind meines Wissens überall ziemlich rauf, nicht nur in Zug, schau mal ins Neudorf :c
Ok, Neudorf ist natürlich völlig realitätsfern, aber die haben ja auch fast keine Zuschauer. :D
Aber in Zug ist ein Stehplatz über 6 Franken teurer als z.B. Davos oder Rappi.
Knapp 29 Franken inkl. TicketCorner, das fand ich schon heftig.
also ich bezahle in Davos noch bis am 03. November (bwz. dann nicht mehr) genau 10 sFr. … danach 15 sFr. … (Stehplatz)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNächster macprime Chat …
Hitsch
Michi
Stefan Rechsteiner
rst (Gelöschter User)
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
dae
rst (Gelöschter User)
dae
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.