Friends schauhe ich nicht so gerne, nein. Oder sagen wir besser, nicht regelmäßig. Es gibt aber durchaus sehr gute Folgen aus dieser Serie, wo ich mich eher unterm Sofa befinde, als auf dem Sofa…
Und stimmt, da gibts auch ne Jenifer… Eben jene, die bei “… und dann kam Polly” mitgespielt hat bzw. ebenfalls eine Hauptrolle gespielt hat.
Auch dieser Film hat mir sehr gut gefallen und ziert auch bereits meine bescheidene DVD Sammlung.
Mal sehen, welche Serie als nächstes mit einer neuen Jenifer startet lacht
“… und dann kam Polly” ist klasse, nicht wahr? Habe ich auch schon als DVD.
Die beiden Jennifer´s sind ganz gut im Geschäft. Nachdem “Friends” nun wohl nicht weiter gedreht wird, bin ich mal gespannt, was man von J. Aniston sonst sehen wird.
Einzig Joey wird die Serie “fortsetzen”. Zwar nicht unter dem Namen “Friends”, aber viel anders wirds nicht werden. Vielleicht ein paar weniger friends :-).
“… und dann kam Polly” ist klasse, nicht wahr? Habe ich auch schon als DVD.
Die beiden Jennifer´s sind ganz gut im Geschäft. Nachdem “Friends” nun wohl nicht weiter gedreht wird, bin ich mal gespannt, was man von J. Aniston sonst sehen wird.
Einzig Joey wird die Serie “fortsetzen”. Zwar nicht unter dem Namen “Friends”, aber viel anders wirds nicht werden. Vielleicht ein paar weniger friends :-).
noch nicht gesehen! … na mal sehen wies weiter geht … in den USA wars ja ein halber Weltuntergang, als die letzte Episode gezeigt wurde!
<<< sich noch gut an die Zeitungs-Artikel erinnern kann! ;)
Am besten fand ich aber das kleine blinde Frettchen. Ich finde diese Tiere echt niedlich.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumScrubs kommt wieder!
Robin
Macruby
Stefan Rechsteiner
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.