heute haben sie noch nichts erhalten. auskunft: wir wissen es nicht.
da frage ich mich also schon, warum ein APPLE store nicht mal die lieferzeiten kennt. finde ich etwas schwach von apple selber, ihre informationspolitik.
Ich hab meins am Samstag im Glattzentrum gekauft!
Obwohl ich meine Nummer bei dem Store hinterlassen habe hat mich niemand angerufen und niemand wusste wann wieder books kommen… Also bin ich einfach vorbeigegangen und siehe da, es waren noch 5 Stück da. (Allerdings waren die gleich wieder ausverkauft)
Von mikaell • Montag, 20. Oktober 2008, 07:47 Uhrweiss jemand wo man zurzeit macbooks bekommt?
Ich würde behaupten: im Moment praktisch nirgends. Selbst in den USA sind die Dinger fast nirgends erhältlich. Über den Web-Store bestellte sind grösstenteils auch noch nicht ausgeliefert (mehrheitlich sogar noch nicht mal aus Shanghai abgeschickt).
Im Moment sind die offenbar noch seltener, als die iPhones am 11.7. :-)
Ich habe mein Macbook mit 2.4 Ghz einen Tag nach dem Release bestellt und schnell bezahlt. Nun gibt Apple den Liefertermin 10.11 - 11.11 an. Ist dieser wirklich so genau oder einfach ungefähr abgeschätzt? Geht ja noch eine ganze Weile :-S Naja, zum Glück brauche ich mein Macbook nicht allzu dringend im Moment.
Edit: Habe das Macbook im Online Store gekauft, mit Studi-Rabat und Ipod Nano
(Bearbeitet am 25. Oktober 2008 um 16:13 Uhr von seven)
hab nun das neue macbook am donnerstag bei letec winterthur gekauft. die hatten genügend an lager.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeue Notebook Linie - Wann ist der CH Release?
Artemidis
macymesser
Artemidis
Artemidis
mikaell
Artemidis
anonymous220
hacmac
seven
(Bearbeitet am 25. Oktober 2008 um 16:13 Uhr von seven)
mikaell
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.