Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neue Notebook Linie - Wann ist der CH Release?

anonymous220

Von mikaell • Montag, 20. Oktober 2008, 07:47 Uhrweiss jemand wo man zurzeit macbooks bekommt?

Ich würde behaupten: im Moment praktisch nirgends. Selbst in den USA sind die Dinger fast nirgends erhältlich. Über den Web-Store bestellte sind grösstenteils auch noch nicht ausgeliefert (mehrheitlich sogar noch nicht mal aus Shanghai abgeschickt). Im Moment sind die offenbar noch seltener, als die iPhones am 11.7. :-)

seven

Ich habe mein Macbook mit 2.4 Ghz einen Tag nach dem Release bestellt und schnell bezahlt. Nun gibt Apple den Liefertermin 10.11 - 11.11 an. Ist dieser wirklich so genau oder einfach ungefähr abgeschätzt? Geht ja noch eine ganze Weile :-S Naja, zum Glück brauche ich mein Macbook nicht allzu dringend im Moment.

Edit: Habe das Macbook im Online Store gekauft, mit Studi-Rabat und Ipod Nano

(Bearbeitet am 25. Oktober 2008 um 16:13 Uhr von seven)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.