so, hab mich schlau gemacht:
Kauf dir das Teil NICHT! … von der Frequenz her ists zwar ok, aber da es nur 110 Volt verträgt, bräuchtest du einen Transformator um die 230 Volt von deiner Steckdose auf die 110 Volt zu minimieren! … wenn du’s jetzt einsteckst, dann … naja … funktioniert es nur ganz kurz(-schluss *g*)! ;-)
Es gibt Transformer die dir den Strom von 230 auf 110V runterbringen.
Jaja die Amis sind ein spezielles Volk……auch mit dem Inch/Zoll…..das ist so mühsam immer diese Umrechnungen, vor allem wenn man Kundenverbindungen über den grossen Teich hat …… ich hasse das, das kostet unserer Firma z.b. nur unnötig Geld…Millimeter finde ich viel besser…
Nein das meine ich nicht ;) Bildschirme, Räder und solches soll von mir aus in Zoll angegeben werden, aber ich kann dir sagen in der Metall- und Maschinenindustrie kann das echt mühsam werden….
Es gibt Transformer die dir den Strom von 230 auf 110V runterbringen.
:h Viel Spass mit dieser Lösung
«Apple launches today the new 762 mm Cinema Display» … ähm .. naja … das hört sich doch viel ‘cooler’ an:
«Apple launches today the new 30-inch Cinema Display»
Ich bin froh, dass wir hier in Europa mit SI-Einheiten rechnen. Mit Zoll und Meilen und Fuss und Fahrenheit und Gallonen usw. etwas zu berechnen ist nicht sonderlich angenehm. :)
ich bleibe bei meinere these, dass es keine länderangepasste versionnen der appleprodukte gibt. es doch viel zu teuer. iht könntet ja mal aufstehen und die verschiedenen transformer euerer applegeräte anschauen.
hat hier niemand eine apple base station?
apple hat aber keine nt die nur 110V vertragen. sind alles nt mit 110 [s] oder[/s] und 230V (also die, die ich da habe: ipod, ibook)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumairport base station
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
dae
applefan
applefan
dae
applefan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.