Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Grundlegende Fragen eines absoluten Apple-Neulings

Dio

Hallo zusammen

Wollte grad im Internet nochmals den Film von der Mac World aus San Francisco anschauen. Leider spielt der Quick Time Player den Film nicht ab. Zuerst erscheint die Meldung “Auf Medium warten” und dann zeigt es mir nur das “G” an und unten den blauen Balken, der sich hin und her bewegt… Filme von der Harddisk hingegen, funktionieren ohne Probleme.

Was könnte da faul sein?

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hi dio!

wartest du auch ein weilchen? es kann sein, das die Server einwenig zu tun haben und es deshalb ein weilchen geht! … das Q mit dem Balken unten drann ist eigentlich das indiz dafür, dass der film geladen wird … ausser es steht im Balken neben dem Play/Pause-Button etwas wie «Stream not found» oder so …

Ps: übrigens wird der Stream bei mir sofort geladen … und das obwohl ich noch einen anderen Laufen habe (zur Zeit gerade Mac-TV g)

(Bearbeitet am 20. Februar 2005 um 20:58 Uhr von )

Profilfoto von dae

dae

Hallo zusammen Wollte grad im Internet nochmals den Film von der Mac World aus San Francisco anschauen. Leider spielt der Quick Time Player den Film nicht ab. Zuerst erscheint die Meldung “Auf Medium warten” und dann zeigt es mir nur das “G” an und unten den blauen Balken, der sich hin und her bewegt… Filme von der Harddisk hingegen, funktionieren ohne Probleme. Was könnte da faul sein?

Schau mal in den Systemeinstellungen->QuickTime, ob da alles richtig eingestellt ist.

gruss, aeschli

powerloop

Hallo zusammen Wollte grad im Internet nochmals den Film von der Mac World aus San Francisco anschauen. Leider spielt der Quick Time Player den Film nicht ab. Zuerst erscheint die Meldung “Auf Medium warten” und dann zeigt es mir nur das “G” an und unten den blauen Balken, der sich hin und her bewegt… Filme von der Harddisk hingegen, funktionieren ohne Probleme. Was könnte da faul sein?

Welche OS X Version läuft bei dir? Apple hat mit 10.3.6 Quicktime und das Hilfeprogramm verbugt,, mit 10.3.8 aber wieder repariert. Quicktime, Mail und Help, welche (bei mir zumindest) Probleme hatten laufen wieder normal. Es war jedoch kein universelles Problem sondern trat nur bei einigen Leuten auf.

Wenn du es noch nicht gemacht hast würde sich das Update empfehlen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.