@Stefan
Konfabulator arbeitet nicht nur mit HTML und Javascript
hab ich das mal gesagt? ;)
betreffend Konsposé: wusste nicht das man das auch nur so einstellen kann … damals gabs eifnach die Funktion ‘Konsposé’ welches ein gelbliches Bild auflegte und alle Widgets vor sich hin schob … aber die Widgets konnte man nicht total ausblenden und nur durch ‘Konsposé’ einblenden … war wohl damals eine der ersten Versionen von Konfabulator mit ‘Konsposé’ …
Konsposé ist doch ein recht junges Feature im Konfabulator das es immer noch bis heute gibt… Zumindest unter Windows sehr hilfreich, da man bei der Winversion nichts fest auf dem Desktop verankern kann. Die Macversion hat schon ein paar nettere Möglichkeiten und mehr Widgets :-)
Ich nutze auch solange Konfabulator, bis ich Dashboard nutze.
Allerdings läuft bei mir nur ein Analog-Uhr-Widget, weil mich die Uhr in der Menüleiste störte.
Schonmal MenuCalendarClock ausprobiert? Ich hatte auch aus dem selben Grund wie du Konfabulator am laufen gehabt… Wegen der netteren analogen Uhr als bei OS X. Seit MenuCalendarClock erfreue ich mich jedoch wieder an der Menüleistenuhr…
Sieht noch toll aus, aber ich möchte eben eine analoge Uhr und zudem
habe schon zuviel in der Menüleiste und möchte nicht noch mehr.
Cool wäre wenn man die Menüleiste zweizeilig machen könnte wie in Windoof die Taskleiste.
Mannomann! Das Photoshop von Adobe ist ja verdammt teuer! :c Gibt es da keine Möglichkeit als Student günstiger zu der Software zu kommen? Wenn möglich grad auch noch den Adobe Acrobat (Creator) Standard dazu?
Siehe auch hier: http://www.macprime.ch/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=forum_graphic;action=display;num=1105193330
sonst gibt es die abgespeckte Version Photoshop Elements.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGrundlegende Fragen eines absoluten Apple-Neulings
Stefan Rechsteiner
Robin
Hitsch
Robin
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Dio
mesi
(Bearbeitet am 08. April 2005 um 04:31 Uhr von )
powerloop
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.