Da fällt mir noch der Verkaufshit ein… Ein Einweg iPod. Man kann sich dann am Automaten (Durch die aktuelle größe des iPod shuffles auch wirklich predistiniert für Kaugummiautomaten) den Einweg iPod mit Songs befüllen, die am Automaten so zur verfügung stehen. Für 3 Euro kann man so z.B. 20 Songs auf das Gerät spielen. Nach dem abspielen des 20. Songs wird das Gerät in die nächste Tonne verfrachtet. Tolle Idee oder?
Da fällt mir noch der Verkaufshit ein… Ein Einweg iPod. Man kann sich dann am Automaten (Durch die aktuelle größe des iPod shuffles auch wirklich predistiniert für Kaugummiautomaten) den Einweg iPod mit Songs befüllen, die am Automaten so zur verfügung stehen. Für 3 Euro kann man so z.B. 20 Songs auf das Gerät spielen. Nach dem abspielen des 20. Songs wird das Gerät in die nächste Tonne verfrachtet. Tolle Idee oder?
Plattenlabel???? Ich….??? Nein, ich bin einer von denen, die Steve Balmer mal als Dieb bezeichnet hat, da er sich nicht vorstellen kann, wie man zu damaligen Zeiten einen 40 GB (oder weniger großen) iPod mit legaler Musik füllen kann.
Herr Balmer, ich versichere Ihnen, dass mein iPod zur vernünftigen Sorte gehört, soweit ich das beurteilen möchte.
Die meiste Musik stammt von GarageBand.com und dort sind die MP3s kostenlos. Auch vitaminic.com hat bereits meinen iPod versorgt und zu guter letzt div. Radioaufzeichnungen via Streamripper. Legaler gehts kaum noch und ihr glaubt nicht, wie schnell GBs schwinden können. Ach, ich vergas noch das mixed-tape von Mercedes Benz das mich zweimonatlich mit 15 neuen Stücken versorgt. Und dann noch die wöchentlichen kostenlosen Songs bei iTunes wo es mittlerweile sogar fast zwei Stück gratis in der Woche gibt (soweit man einen USA Account in iTunes hat).
Und das mit dem Einwegipod und dem wegwerfen… nun, was soll ich denn irgendwann mit 345 iPods? Meine Kaugummiverpackung hebe ich doch auch nicht auf?
Apropos Einweg…. ich habs scheinbar geschafft, mal wieder Kopfhörer zu opfern. Meine heißgeliebten In-Ears sind nach fast 6 Monaten im Eimer. Zumindest die linke Seite ist interessanter weise Leiser geworden…nur noch Bässe zu hören, aber kein Scheppern. Zum Glück waren beim shuffle weiße Kopfhörer mit dabei die ich übrigens garnicht so schlecht finde, wie so viele behaupten…also auch im Vergleich zu den In-Ears. Manko bei denen ist halt nur, das der Lärm von außen wieder vollen Einzug erhält, was man als In-Ear Nutzer eher nicht gewohnt ist.
Nun muss ich zu Gravis tiegern (ohje) aber erst am 14. sind 6 Monate vorbei und wenn die Dinger innerhalb von 6 Monaten den Geist aufgeben, finde ich das nicht so begrüßenswert bei dem Preis.
Apropos Einweg…. ich habs scheinbar geschafft, mal wieder Kopfhörer zu opfern. Meine heißgeliebten In-Ears sind nach fast 6 Monaten im Eimer. Zumindest die linke Seite ist interessanter weise Leiser geworden…nur noch Bässe zu hören, aber kein Scheppern. Zum Glück waren beim shuffle weiße Kopfhörer mit dabei die ich übrigens garnicht so schlecht finde, wie so viele behaupten…also auch im Vergleich zu den In-Ears. Manko bei denen ist halt nur, das der Lärm von außen wieder vollen Einzug erhält, was man als In-Ear Nutzer eher nicht gewohnt ist.
Ach bei dir ist es die linke Seite? :o Komisch, bei mir wars zuerst die Rechte, nach der Reparatur gings wieder 3 Monte und dann wars wieder die rechte Seite… Ich bekam mein Geld zum Glück zurück, denn das Problem ist nicht nur bei mir aufgetreten… ;-)
Anfangs sind sie noch gut, die In-Ear von Apple, aber dann zum wegschmeissen. Da spar ich mir mein Geld lieber und kauf mir ein Dock. 8)
Die Umgewöhnungszeit von In-Ear auf normal ist wirklich hart, du hörst plötzlich wieder die Leute mit dir sprechen, die du vorher ignoriert hast :D
Genau, die Marken KOSS und SONY kann ich sehr empfehlen für Kopfhörer mit grossen Muscheln.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWelcome iPod shuffle. Mein zweiter iPod ist da
Robin
mesi
Dennys
Robin
Dennys
Robin
rst (Gelöschter User)
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.