Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Welcome iPod shuffle. Mein zweiter iPod ist da

Profilfoto von Robin

Robin

Die Umgewöhnungszeit von In-Ear auf normal ist wirklich hart, du hörst plötzlich wieder die Leute mit dir sprechen, die du vorher ignoriert hast

Das überleb ich nicht… Ich will nicht von anderen Leuten angequatscht werden….

iMarco Geschrieben am: Heute um 21:02:26 @ kk: kauf dir doch so “externe” kopfhörer mit denen haste ausserdem viel besseren sound und so schlimm sieht das nicht aus

Hatte ich auch schon… dreimal darfst raten, was mit denen passiert ist.

Ich werde nun erstmal sehen, was Gravis für ein Heckmeck machen wird. An sonsten werde ich dann wohl erstmal die Knöppe vom iPod shuffle ruinieren und dann gehe ich mir Sennheiser kaufen. Wobei es mir das Herz bricht daran denken zu müssen, in Erwägung zu ziehen, schwarze Kopfhörer an den shuffle zu bappen…. Das ist ein tiefer Schmerz in punkto Estetik. nungut, dann bekomm ich halt alle drei Monate saubere In-Ears

Profilfoto von Robin

Robin

So, war heute bei Gravis… zuerst am KuDamm in der Hugendubelfiliale, wo man ganz verblüfft war, dass es schon Besitzer eines iPod shuffles gibt die in Berlin rumtigern. Hat aber nichts geholfen dort hin zu wandern, da man mich in den Hauptstore weiterleitete, der unweit vom KuDamm liegt. Dort habe ich dann meine neuen Kopfhörer bekommen.

Einzige Kritik… die Leute beim “Servicecenter” sind echte Trantüten. 3 Leute die eine halbe Ewigkeit brauchen, seelenklemptner zu spielen. Zum schluss kämpfen sie sogar zu zweit mit einem PoerMac G5. Das in der Schlange noch mehr als eine Person standen, war bedeutungslos. Ich war kurz davor mal die Frage zu stellen, ob es eigentlich wirklich nötig ist, dass sich zwei Supportmitarbeiter um einen Kunden kümmern müssen. Mein Anliegen dauerte z.B. nur 10 Minuten wegen Formularkram.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.