Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wann haben sie geswitcht?

chrigi

Ich habe (leider) noch nicht geswitched, aber werde dies wahrscheinlich bald tun…

Zugegeben, früher hasste ich Apple, vorallem die alten grauen PowerPC in der Schule mit dem Classic-OS. Aber nachdem die Schule dann eMacs mit OSX gekauft hatte, begannen mir die Macs immer mehr zu gefallen. Nun bin ich in einer Informatik-Lehre und arbeitet nur noch mit Windows und Linux, aber in letzter Zeit interessierte ich mich immer mehr für OSX und bin nun kurz davor einen Mac zu kaufen.
Mein einziges Problem ist, dass Apple keinen passenden Mac für mich hat :( Denn da ich schon 2 TFT’s habe möchte ich keinen eMac oder iMac und dann bleibt nur noch der Mini in meinem Budget, aber der hat mir ein bisschen zu wenig Power… Ich wünschte mir einen Cube G5 :D

Aber auch so werde ich füher oder später einen Apple kaufen…

Gruss Chrigi

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Spar dir das Geld für einen G5, den ist es wirklich wert…! Aber klar ich verstehe das, ich selber habe das Geld für einen G5 ja auch nicht oder ich will nicht so lange sparen ;) Ein anderes Argument wäre, dass ich den G5-Power gar nicht brauche. Überleg mal, ob du das wirk- lich brauchst, okey mit Audio- und Videobearbeitung schon eher, aber sonst brauchts den nicht unbedingt finde ich.

@ Michi: Dieser LC war ziemlich sicher ein Macintosh LC. Der war der Vrogänger vom Performa und den 7-tausender Mac’s.

Vielleicht ist einer der RAM-Bausteine in deinem iMac defekt und darum wird nicht aller Speicher ausgenutzt…das kann noch gut möglich sein, aber dir kann das ja egal sein, dein iMac kommt ja hoffentlich bald ;)

MacJerry

Hallo wieder mal an alle! Bin jetzt zurück aus den ferien in Australien und mein neue Mac Mini wartete geduldig auf mein rückkehr. Muss sagen fuer büro arbeiten, musik, film, internet und so, ist er absolut spitze. Jetzt brauche ich mein fujitsu notebook als fusstritt wenn ich am mac bin!! :-) Vielen dank an alle die zu dieser thread ihre erfahrungen und geschichten erzählen, ist wirklich interessant zu sehen was die leute bewegt ein mac zu kaufen. Ich freue mich auf weitere beiträge, vielleicht wird es andere windows benützter bewegen zu switchen. mfg MacJerry

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.