ich müsste eigentlich am 02.08.05-05.08.05 zu den parioten gehn. hab aber keine zeit und von lust spreche ich hier nun auch nicht, darum werde ich’s verschieben. wenn die das nicht einsehen, pech gehabt.
ich müsste eigentlich am 02.08.05-05.08.05 zu den parioten gehn. hab aber keine zeit und von lust spreche ich hier nun auch nicht, darum werde ich’s verschieben. wenn die das nicht einsehen, pech gehabt.
;)
warum hast du anfangs-lee(h)re schon die Aushebung? häh?
Das ist ganz einfach. In dem Jahr, in dem man 18 wird, muss man zum Orientierungstag. Dort gibt man an, wann man die RS absolvieren will. Die Rekrutierung findet dann 12-3 Monate vor RS-Beginn statt. Mich verwundert eher, dass Du das Rekrutierungsdatum schon weisst, dies wird einem normalerweise 3 Monate vor der Rekrutierung mitgeteilt.
also der ersten Hälfte von deinem Post stimme ich bei! der zweiten jedoch nicht mehr! ;)
ich weiss zum Beispiel auch schon, das ich Mitte August 2007 an die Aushebung muss (genau in meinem letzten Lehr-Woche *g*)
Tja, gestern flatterte auch mir einen solchen Brief in den Kasten. Orientierungstag ist am 6.4. 😠
Weiss noch nicht, was ich machen will. Entweder Rettungssoldat oder ZS. Tauglich bin ich vermutlich schon (trotz Brille). Mal schaun. Kotzt mich an, mit ner Waffe rumzulaufen. Treffen kann ich mit neinen Augen sowieso vergessen. :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMilitär
Rocky Cool
(Bearbeitet am 04. März 2005 um 18:09 Uhr von )
Hitsch
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
dae
Stefan Rechsteiner
dae
Stefan Rechsteiner
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.