;)
hab zum Glück nicht so viele Audio-CDs! ;)
Aber mein Bruder … deshalb auch die mittlerweile nur noch knapp 9’000 Tracks … waren mal EINIGES mehr! ;)
Ja und, dann schmeissen sie einem noch die ganze Zeit diese Gratis Compilations und Free Titles hinterher. Schlussendlich höhrt man doch immer die selben 50 Songs und ein paar neue kommen dazu und ein paar alte fallen weg. Also was soll es, auf den Flomarkt mit dem Zeug zumindest die 80 Jahre könnte ich ausmissten. ;)
Leider muss ich dafür auch wieder eine Liste erstellen ohhwehhh…….
Ich kann euch die Site http://www.shoutcast.com/ sehr empfehlen, dort findet ihr tonnenweise tolle Radiosender in guter MP3-Qualität !
Die meiste Musik höre ich dort und zeichne den Stream mit einem Programm auf, so kommt man recht schnell zu seinen Lieblings-Tracks 8)…..und erst noch gratis und legal
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumUnd da warens 60 Songs aus dem iTms
mesi
nagareboshi
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.