Also dann komm nach Olten…ich lauf 20mal mit hungrigem Magen vor dem Eingang des Mc vorbei und berühre mit keinem Fuss die Eingangspartie :D Mir wirds nur schon übel wenn der Geruch von dort drinnen nach aussen kommt :D
Also ich muss auch sagen, die Pommes sind so ziemlich die besten, auch die Potatos… Naja.. eigetlich ist alles gut :) Klar… besonders gesund ist’s sicher ned.
Ich kann jedoch auch nicht mehr mals die Woche ghen, meistens so all zwei Wochen. Wenn ich Geld hab :P
Hab da noch einen zum Kuhfladen……Definition eines My’s (tausendstel Millimeter):
Man nimmt mit zwei Fingern ein bisschen von einem frischen Kuhfladen, verreibt ihn solange mit den zwei Fingern, bis sie nicht mehr braun sind, wenn man dann an den zwei Fingern riecht, riecht man das letzte My :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumLaute LaCie Porsche
Michi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Michi
mesi
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Michi
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.