Ich habe jedenfals noch keinen gesehen mit einem iMac im Rucksack. 8)
Hier in Luzern haben wir übrigens das Restaurant Helvetia mit WLAN Gratis einfach so zum anzapfen. Da kannst du einfach ein Bier bestellen und nebenbei an der Sonne dein Website organisieren oder Mails verschicken. Alles Service, ist doch Cool oder? Ich habe allerdings noch keinen iMac gesichtet!!!! Und die Windows User Verziehen sich jedes mal sehr schnell in eine Ecke wenn ich mit meinem 17” PB komme….lol.
Ich geniesse es :)
k.a. … mach doch mein PowerBook nicht im Mc schmutzig! ;)
Ja logisch…..ich esse sowieso selten bis nie dort….da esse ich lieber einen Kuhfladen und der ist noch gesünder :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumLaute LaCie Porsche
Rocky Cool
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
mesi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.