Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen. Mein Mac mini ist sein gestern in meinen Händen und seit heute dekoriert er meinen Arbeitsplatz. Ich bin so froh das ich endlich absolutes Macfeeling auf der Arbeit genießen kann. Das einzige was ich nun noch in Grff bekommen muss, sind Zugriffe via VNC auf die PCs. Das will noch nicht so recht beim mini… Und Remote Desktop will auch nicht starten. Es stüzt ständig ab.
Nun fehlt mir nur noch der Tiger und der ist bereits geordert als Update, versteht sich.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMac mini
Hitsch
Michi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
mesi
(Bearbeitet am 29. April 2005 um 01:10 Uhr von )
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.