Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPods wie Sand am Meer

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ja es gibt sehr viele Leute, die nur so oberflächlich Musik hören, aber von der Musik selber nicht viel verstehen, oder dann welche, die zwar jeden Tag Musik hören, aber ihre Songs einen Zähler von über 200 haben, weil sie ständig die gleiche Musik hören müssen, weil der iPod mini zu wenig Platz bietet. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie umständlich das sein muss, immer wieder die Musik auf’m iPod wechseln, weil man wieder alles gehört hat oder einem etwas nicht mehr gefällt.

Aber der iPod mini ist halt einfach spitze vom Design her - meine Meinung ;)

Profilfoto von Egghead

Egghead

Kleine Korrektur zu meinem Report: Ich hatte gestern nicht genau genug geschaut. Sie haben offenbar alle ihre alten 4Gs und photos, die sie letzte Wcohe noch hatten, entweder verkauft oder aus dem Sortiment genommen. Habe mich gestern nur auf die minis und shuffles konzentriert. aeschli: Wenn “man” den iPod nicht im Manor kauft, wo dann? Dein Einwand mag für uns Mac user sicher stimmen. Wo kauft sich Otto Normal Windowsbenutzer seinen iPod? Interdiscount führt keine, MediaMarkt (zumindest in Winterthur) auch nicht. Vielleicht in der Migros?  Oder gehen die normalen Windowsbenutzer tatsächlich zu einem Apple Center? (Was toll wäre, dann würden sie nämlich auch Apple Rechner von nahe zu Gesicht bekommen….) Oder kaufen sie sogar im Apple Online store?

ihr habt die post vergessen, die haben ein ziemlich grosses angebot an apple produkten, vom imac über ibook bis zu ipod, ipod mini und ishuffle.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.