Also…dass mit den servern “Boëthius” ist absolute ………!!!
ElColonel und TB-303 so ist es…hoffe neues update löst das problem (denn apple care-typ konnte mir auch nicht helfen)und bitte ebenfalls um einen bericht von einem swisscom Kunden…!
Von McLovin • Donnerstag, 28. August 2008, 20:04 UhrAlso…dass mit den servern “Boëthius” ist absolute ………!!!
… reine Spekulation, “McLovin”.
Zur Zeit bin ich nicht zuhause, also kann ich das ganze nicht selber bestätigen.
Aber es könnte sein das Orange eine recht strenge “Fair-Usage” policy führt, wo bei UMTS der Päckchenstrom per QoS abgewürgt wird. <Wieder eine Spekulation, kein Fakt>
ich konnte bisher noch kein einziges video per g3 abspielen und habe noch 2.0.1. ob diese alle länger als eine minute waren kann ich leider nicht sagen. scheint mir somit eher nicht an 2.0.2 zu liegen. dann doch eher an orange.
wenn sie das wirklich machen, dann können sie ja problemlos 1gb daten mitgeben, die du eh nicht ausnutzen kannst.
Also meine lieben Leute!! Habe soeben mit em Oragne Kundendienst gesprochen! Sie sagten mir, dass Orange nichts abwürgt oder begrenzt habe und verwies mich wieder an den Apple Costumer Care…………….
Nach einem kurzen Gespräch mit dem tech. Support von Apple steht nun fest, keiner hat eine Ahnung von diesem Problem! Wir scheinen wirklich einzelfälle zu sein.
Da ich das ganze mit Wiederherstellen und Reseten schon hinter mir hatte hat der Apple-Care Typ mir vorgeschlagen, dass ich ihm per mail einen Screenshot der Fehlermeldung schicke und er es einem kleinen Team gibt, die das dan “analysieren”….. Er hat mir sogar einen iphone ersatzt angeboten, da ich mein iphone (bereits das 2te) erst 1e woche habe, habe ich abgelehnt!
Nun warte ich auf seine Antwort die er mir garantiert hat!!!
Evtl versuche ich es noch mit einer neuen SIM Karte! Hat ja anscheinend auch schon bei netzproblemen geholfen.
ich habe nun die netzwerkeinstellungen auch mal zurück gesetzt. keine änderung.
mit 2.0.1 funktioniert per 3g
“Office Badminton”, länge 0:46,
und
“Hahaha”, länge 1:40, kann nicht abgespielt werden. es erscheint die obige fehlermeldung. wlan kann ich im moment nicht testen.
@ElColonel: wo genau hast du angerufen? einfach bei der normalen nummer?
mit wlan würde es garantiert ohne probleme laufen!!
ich habe beim technischen support (0848 000 132) angerufen! ich finde es nur komisch, das den Leuten bei Apple das Problem nicht bekannt ist!
ich hoffe das beauftragte “team” eine Lösung für mich/uns findet!
Aber an was könnte es liegen?
Das Gerät? schliesse ich aus!
Orange? Hätte ich gedacht, aber die Kundenberaterin sage nein!
Die SIM-Karte???
OS 2.0.2.
An YouTube?
2.0.2 würde ich ausschliessen, da ich auch mit 2.0.1 (5B108) diese Probleme habe.
SIM-Karte habe ich von Orange eine neue bekommen. Könnte also nur an fehlerhaften, nicht aber an zu alten liegen.
Ob es wirklich nicht Orange ist, mhh. Da müsste wirklich mal die Swisscom Fraktion helfen.
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(Bearbeitet am 29. August 2008 um 09:44 Uhr von lasttouch)
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