Apple veröffentlicht ersten Trailer zur Serie «The Morning Show»

Eine Woche nach dem Teaser hat Apple einen ersten Trailer zur kommenden Serie «The Morning Show» veröffentlicht. Veröffentlicht wird «The Morning Show» diesen Herbst über Apples eigenen Video-Streamingdienst «Apple TV+» – ein genaues Datum ist nach wie vor nicht bekannt.

Stefan Rechsteiner

Die Serie handelt von der Crew einer fiktiven Fernseh-Morgen-Show und basiert auf dem Buch «Top of the Morning: Inside the Cutthroat World of Morning TV» des CNN-Reporters Brian Stelter.

Was passiert, wenn Menschen, von denen man glaubt, dass sie die Wahrheit sagen, sich als unehrlich herausstellen? ‹The Morning Show› zeigt, wie sich die Belegschaft einer Morgen-Nachrichtensendung nach einem Skandal im freien Fall befindet. Und wie sie ums Überleben kämpfen in einer Zeit, in der Nachrichten einem sprichwörtlich in die Hände fliegen.
Apples Beschreibung der Serie

In den Hauptrollen von «The Morning Show» sind Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon, Emmy-Gewinnerin Jennifer Aniston und Golden-Globe-Gewinner Steve Carell.

Offizieller Trailer zu «The Morning Show» von Apple TV+

Apple hat für die Serie eigene Feeds auf Twitter und Instagram angelegt.

Erste Details zum Projekt wurden im November 2017 bekannt. Es war damals die zweite Scripted-Series, die Apple nach seinen zwei Pilot-Projekten «Planet of the Apps» und «Carpool Karaoke: The Series» in Auftrag gegeben hatte. Das erste Projekt war eine Neuauflage von Steven Spielbergs 1980er-Kultserie «Unglaubliche Geschichten».

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen