Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple verteilt OS X Mountain Lion Golden Master

Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juli 2012, um 11:51 Uhr von Patrick Bieri

Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass nächste Woche Apple die neueste Version von OS X den Kunden zum Download freigeben wird.

Am Montag veröffentlichte Apple nun die neuste Vorabversion von OS X Mountain Lion. Diese Version mit der Kennung «12A269» trägt den Zusatz «Golden Master». Falls von den Entwicklern nicht noch ein grösserer Bug festgestellt wird, handelt es sich dabei um die Version, die bald im Mac App Store verfügbar sein wird.

Gleichzeitig zur Veröffentlichung der «Golden Master»-Version versendete Apple den registrierten Entwicklern eine E-Mail mit dem Hinweis, dass nun Apps für OS X Mountain Lion für den Mac App Store eingereicht werden können. Des Weiteren können auch Entwickler von iOS-Apps ihre Programme einreichen, welche neue Funktionen von Mountain Lion nutzen. Zu diesen Funktionen gehört unter anderem das Game Center, welches mit Mountain Lion zum ersten Mal auch auf dem Mac verfügbar sein wird.

Kategorie: Entwicklung
Tags: App Store, Developer, Golden Master, iOS, Lion, Mac, OS X, OS X 10.8 Mountain Lion

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.