Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Benutzerhandbuch für iOS 7 im iBook-Store verfügbar

Veröffentlicht am Donnerstag, 19. September 2013, um 07:32 Uhr von Patrick Bieri

Apple hat anlässlich der gestrigen Veröffentlichung von iOS 7 wie gewohnt eine Anleitung für das neue Betriebssystem im iBook Store freigeschaltet. Interessierte Nutzer können sich das iOS-7-Benutzerhandbuch für den iPod touch sowie das iPad kostenlos herunterladen. Obwohl iOS 7 bereits gestern Abend veröffentlicht worden ist, fehlt bislang ein Benutzerhandbuch für das iPhone. Wann dieses nachgereicht wird, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

iBooks können bislang noch nicht auf dem Mac gelesen werden. Das nächste OS-X-Major-Update, OS X Mavericks, beinhaltet allerdings eine iBooks-App, mit welcher sich die Bücher betrachten lassen. OS X Mavericks wird voraussichtlich im Oktober auf den Markt kommen. Eine offizielle Bestätigung von Apple für diesen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iBook, iBookstore, iOS 7, iPad, iPod touch

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.