Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Beta-Entwicklung von OS X 10.8.4 abgeschlossen

Veröffentlicht am Dienstag, 04. Juni 2013, um 09:22 Uhr von Patrick Bieri

Nach acht veröffentlichten Vorabversionen für OS X 10.8.4 hat Apple den Entwicklern zu Beginn des Monats mitgeteilt, dass die Testphase nun beendet worden sei. Bei dieser Gelegenheit bedankte sich Apple bei den Testern für das umfangreiche Feedback. Damit haben sie massgeblich zur Entdeckung von Fehlern beigetragen, so der Mac-Hersteller.

Bei den acht Vorabversionen mussten sich die Tester vor allem auf Safari, Wi-Fi und die Grafik-Treiber konzentrieren. In der letzten Vorabversion wurde auch die Kompatibilität von Microsoft Exchange im Kalender verbessert und andere kleinere Änderungen wurden vorgenommen.

Möglicherweise wird Apple das nächste Minor-Update für OS X 10.8 anlässlich der WWDC kurz vorstellen. Die veröffentlichten Beta-Versionen deuteten nicht darauf hin, dass wichtige neue Funktionen implementiert werden. Stattdessen gab es aber Hinweise darauf, dass die erwarteten neuen MacBooks mit WLAN der neuen 802.11ac-Generation ausgerüstet sein werden. Daten könnten künftig dank dieser Technologie mit einer Übertragungsrate von 1.3 Gigabit pro Sekunde übertragen werden.

Kategorie: Entwicklung
Tags: 802.11ac, Apple, Beta, Grafiktreiber, MacBook Air, MacBook Pro, OS X, OS X 10.8.4 Mountain Lion, Safari, Update, WiFi, WWDC 2013

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.