Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

«Inside the Series» zu Apples «The Morning Show»

Veröffentlicht am Montag, 06. Januar 2020, um 11:32 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple hat gestern Sonntag-Abend, pünktlich zur Golden-Globe-Verleihung in der Nacht auf heute, eine Featurette zur Apple-TV+-Serie «The Morning Show» veröffentlicht.

Im «Inside the Series» genannten Video sprechen unter anderem die Hauptdarsteller und ausführenden Produzenten Jennifer Aniston und Reese Witherspoon, die Darsteller Steve Carell und Mark Duplass und die Produzentin Mimi Leder sowie die Autorin/Produzentin Kerry Ehrin über den Plot und die Herausforderungen der Serie.

Die bisher wohl erfolgreichste Serie aus Apples Video-Streamingdienst ist die erste, welche von Apple in diesem Format porträtiert wird.

Die Serie war für drei Golden Globes nominiert – als «beste Drama TV-Serie» und sowohl Jennifer Aniston als auch Reese Witherspoon je als «beste Hauptdarstellerinnen in einer Drama TV-Serie» – ging in der Nacht auf heute aber leer aus.

«Inside the Series» zu Apples «The Morning Show»

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Originals, Apple TV Plus, Inside the Series, The Morning Show, Video

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.