Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Kommt Mountain Lion früher?

Veröffentlicht am Freitag, 11. Mai 2012, um 09:50 Uhr von Patrick Bieri

Apple hat gemäss einer mit der Materie vertrauten Quelle damit begonnen, Mitarbeiter von AppleCare auf gewisse Feinheiten von Mountain Lion zu schulen. Der Insider beruft sich dabei auf die für Europa, den nahen Osten und Afrika zuständige Division von AppleCare.

Da zwischen der Schulung der Mitarbeiter und dem Produkt-Launch meist nicht viel Zeit verstreicht, könnte es sein, dass OS X Mountain Lion schon früher auf den Markt kommt als bisher angenommen. So könnte es möglich sein, dass bereits anlässlich der WWDC in einem Monat Mountain Lion zum Download freigegeben wird. Dies widerspricht jedoch bisherigen Aussagen von Apple, welche einen Launch im Spätsommer ankündigten (macprime.ch berichtete)

Mountain Lion wird unter anderem mit Messages, Notizen, Erinnerungen, dem Game Center sowie einem Benachrichtigungszentrum ausgestattet sein. Über den Preis von OS X Mountain Lion sind noch keine Details durchgesickert.

Kategorie: Gerüchte
Tags: AppleCare, Erinnerungen, Game Center, Launch, Messages, Notification Center, Notizen, OS X, OS X 10.8 Mountain Lion, Support, Trainer, WWDC 2012

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.