Neue Leopard-Screenshots aufgetaucht [Update II]

TechPedia hat einige Screenshots der Developer-Preview-Version von Mac OS X Leopard veröffentlicht. Interessant sind vor allem die Screenshots der System-Einstellungen zu Time Machine und Spaces.

Update 1, von tza Beantwortet wird auch eine Frage: Nachdem nun Mail RSS-Unterstützung erhält, konnte man sich die Frage stellen, ob Apple diese wieder aus Safari entfernt, da sich Mail wohl eher als RSS-Reader eignen würde als Safari. Wie es scheint, wird Safari auch weiterhin RSS-Feeds darstellen können.

Update 2, von tza: In Leopard wird es nun offenbar möglich sein Gruppen-Richtlinen zu erstellen.

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen