Verfügbarkeit von iPhone 5S und iPhone 5C in der Schweiz

Die heute von Apple angekündigten neuen iPhone-Modelle «iPhone 5c» und «iPhone 5s» werden am 20. September auf den Markt kommen. An diesem Tag werden die neuen iPhones jedoch nur den grossen, für Apple wichtigsten Märkten USA, Australien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Japan, Singapur und Grossbritanien lanciert. Weitere Daten und Länder nannte Apple heute nicht — einzig: bis im Dezember werden die neuen iPhones in weltweit über 100 Ländern bei über 250 Mobilfunkanbietern verfügbar sein. Märkte wie die Schweiz, Österreich oder Italien wurden nicht speziell genannt. Auch Apple Schweiz wollte uns bis dato noch kein Lancierungstermin nennen. Erfahrungsgemäss dürften die neuen iPhones hierzulande aber nicht lange auf sich warten lassen. Die Schweiz war in den letzten Jahren bei den Produkte-Lancierungen meist eher vorne mit dabei. Mit den neuen iPhones darf man in der Schweiz also noch im September oder Oktober rechnen. Offiziell wurde es aber noch kein Datum genant. macprime.ch hält euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

10 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.