Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Verfügbarkeit von iPhone 5S und iPhone 5C in der Schweiz

10 Kommentare — Veröffentlicht am Dienstag, 10. September 2013, um 20:49 Uhr von Stefan Rechsteiner

Die heute von Apple angekündigten neuen iPhone-Modelle «iPhone 5c» und «iPhone 5s» werden am 20. September auf den Markt kommen. An diesem Tag werden die neuen iPhones jedoch nur den grossen, für Apple wichtigsten Märkten USA, Australien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Japan, Singapur und Grossbritanien lanciert. Weitere Daten und Länder nannte Apple heute nicht — einzig: bis im Dezember werden die neuen iPhones in weltweit über 100 Ländern bei über 250 Mobilfunkanbietern verfügbar sein. Märkte wie die Schweiz, Österreich oder Italien wurden nicht speziell genannt. Auch Apple Schweiz wollte uns bis dato noch kein Lancierungstermin nennen. Erfahrungsgemäss dürften die neuen iPhones hierzulande aber nicht lange auf sich warten lassen. Die Schweiz war in den letzten Jahren bei den Produkte-Lancierungen meist eher vorne mit dabei. Mit den neuen iPhones darf man in der Schweiz also noch im September oder Oktober rechnen. Offiziell wurde es aber noch kein Datum genant. macprime.ch hält euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iPhone 5c, iPhone 5s, Orange, Preis, Schweiz, Sunrise, Swisscom

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

10 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.