11 × Apple TV: Neuer Film, neuer Trailer, «Shrinking»-S4- und Pluribus-S2-Dreharbeiten, Cast-Zugänge und mehr
7 Kurznews und 4 Videos zu Apple TV
Inhaltsverzeichnis
Artikel der letzten Woche
Bericht: Neuer Apple-Film «Sacrament» mit Damson Idris
Trailer zum Apple-Film «Way of the Warrior Kid» mit Chris Pratt
Dreharbeiten zu «Shrinking» S4 abgeschlossen
Dreharbeiten zu «Pluribus» S2 angefangen
Bericht: Reboot für «Monarch: Legacy of Monsters»
Cast-Zugänge
Events
Die «gruseligsten Momente» auf Apple TV
… und zwei Stunden «Widow’s Bay Haunted Ambience»
Zum Staffel-Finale: Zehnte Episode des «Dark Matter»-S2-Podcasts
Titel-Sequenz zu «Nocturne»
Artikel der letzten Woche
Bericht: Neuer Apple-Film «Sacrament» mit Damson Idris
Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, soll Apple an einem neuen Film namens «Sacrament» arbeiten. Mit dabei als Hauptdarsteller und Produzent: «F1 The Movie»-Star Damson Idris. Als Regisseur soll Jonathan Levine verpflichtet worden sein. Als Autoren werden Enzo Mileti und Scott Wilson genannt.
Den Deadline-Insidern zufolge soll sich das Projekt noch einem frühen Entwicklungsstadium befinden. Als Studio fungiere Apples eigenes «Apple Studios» und «Chernin Entertainment» werde den Film im Rahmen des bestehenden First-Look-Vertrags mit Apple produzieren.
Der Film handele von zwei Polizisten aus Chicago, «die nun als Bauunternehmer arbeiten und einen flüchtigen Dieb bis in eine abgelegene und befestigte Siedlung in Sacrament, Utah, verfolgen». Weiter heisst es im Bericht: «Was als Routineeinsatz beginnt, eskaliert zu einem Kampf, in dem sie zahlenmässig und waffenmässig unterlegen sind und gezwungen sind, bessere Partner zu werden.»
Produzieren werden den Film seitens «Chernin Entertainment » Peter Chernin und David Ready, Idris via sein «Keep Quiet Productions» und Levine zusammen mit Gillian Bohrer via deren «MegaMix».
Wie das Branchenmagazin weiter zu berichten weiss, sollen Apple und Idris nach dem grossen Erfolg von «F1 The Movie» (weltweit an den Kinokassen 634 Millionen US-Dollar eingespielt und mehrere Oscar-Nominierungen erhalten) «erneut zusammenarbeiten» wollen. Es soll Chernin gewesen sein, der mit dem Drehbuch auf Idris zukam.
Trailer zum Apple-Film «Way of the Warrior Kid» mit Chris Pratt
Der neue Apple-Film wird am 25. Novmeber auf Apple TV veröffentlicht.
Dreharbeiten zu «Shrinking» S4 abgeschlossen
Wie Jessica Williams auf Instagram gepostet hat, sind die Dreharbeiten für die vierte Staffel des Serien-Hits «Shrinking» abgeschlossen – sicher zumindest für sie.
Dreharbeiten zu «Pluribus» S2 angefangen
Gemäss den Informationen von Production List haben Ende vergangene Woche in Albuquerque, New Mexico, die Dreharbeiten zur zweiten Staffel des Serien-Phänomens «Pluribus» begonnen.
Bericht: Reboot für «Monarch: Legacy of Monsters»
Apples Monsterverse-Serie «Monarch – Legacy of Monsters» soll vor einem Reboot stehen. Wie Deadline zu berichten weiss, sollen Apple und Legendary Television derzeit über eine überarbeitete dritte Staffel der Serie verhandeln – mit neuen Hauptdarstellenden sowie neuen Drehbuchautoren und Showrunner, die das Team um Chris Black ablösen sollen.
Aus der Serie entstanden resp. bereits in Arbeit ist eine noch namenlose Spin-off-Serie – ein Prequel mit dem noch jungen «Lee Shaw».
Cast-Zugänge
- Bill Nighy sowie Amanda Plummer, Christopher Chung und T’Nia Miller stossen zum Cast von Apples «Ascension» (via Deadline 1 und 2)
Events
- Der neue Apple Original Film «Being Heumann» schloss das «AFI Film Festival» in Los Angeles – Fotos gibt es wie immer auf Apple.com
- Am Mittwoch feierte Apple bei «Top Golf» in El Segundo die Premiere der zweiten Staffel des Serien-Hits «Stick» (ab Mittwoch auf Apple TV). Auch hier gibt es Fotos des Events auf Apple.com.
Die «gruseligsten Momente» auf Apple TV
Passend zum am Wochenende stattgefundenen «Halloween» hat Apple ein Video mit 12 Minuten der «gruseligsten Momente, die man gesehen haben muss» veröffentlicht. In einer neuen Collection haben wir die besten Horror-Filme/-Serien und schaurigen Geschichten auf Apple TV zusammengetragen.
… und zwei Stunden «Widow’s Bay Haunted Ambience»
Zum Staffel-Finale: Zehnte Episode des «Dark Matter»-S2-Podcasts
Titel-Sequenz zu «Nocturne»
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
Kommentare
Anmelden um neue Kommentare zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Account anmelden.