Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 × Ted Lasso: Macher über mögliches Nicht-Ende; Featurette zur dritten Staffel; Fan-Artikel via Apple

Vergangene Woche ist auf Apple TV+ die letzte Episode der dritten Staffel «Ted Lasso» veröffentlicht worden. Passend dazu, hat Apple einen Rückblick der Crew veröffentlicht. Es wird gemeinhin vermutet, dass am Mittwoch das Ende von Apples wohl grösstem Serien-Hit gezeigt wurde – ganz sicher ist das aber noch nicht. Auf jeden Fall wird die Begeisterung über die Serie wohl so schnell nicht abflachen.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Hunt: Niemand weiss, ob dies die letzte Staffel war

  2. Featurette: «Richmond Till We Die»

  3. Ted-Lasso-Merchandise beim Apple Park in Cupertino

Hunt: Niemand weiss, ob dies die letzte Staffel war

Nach dem Ende der dritten Staffel warten Ted-Lasso-Fans rund um den Planeten auf ein eindeutiges Zeichen seitens Apple oder den Machern, ob das Ende der dritten Staffel auch das Ende der Serie an sich ist. Spoiler-Alert: Entsprechend geendet hat die letzte Episode der dritten Staffel. Aber sicher ist noch nichts – das haben auch die Macher der Serie entsprechend verkündet. Jason Sudeikis («Ted Lasso»), Brendan Hunt («Coach Beard») und Co. haben schon in den vergangenen Wochen immer wieder beteuert, dass noch unklar sei, ob dies die letzte Staffel sei. Die ursprünglich geplante Geschichte, die mit der Serie erzählt werde, sei auf drei Staffeln ausgelegt worden und diese Geschichte werde nun fertig erzählt, hiess es immerzu. Zuletzt hat jetzt auch Hunt ganz konkret auf die Frage hin, ob es eine vierte Staffel gibt oder ob gegebenenfalls auch Spin-offs geplant seien, geantwortet, dass dies «aktuell niemand weiss». Der Mit-Schreiber der Show fügte hinzu, dass jetzt alle, die an der Serie beteiligt waren, eine Pause einlegen – und dass «alles möglich ist».

Featurette: «Richmond Till We Die»

Featurette «Richmond Till We Die» zur dritten Ted-Lasso-Staffel (Apple)

Ted-Lasso-Merchandise beim Apple Park in Cupertino

Nike begann vor ein paar Monaten damit, ausgewählte Fan-Artikel zum fiktiven Ted-Lasso-Fussball-Club «AFC Richmond» zu verkaufen. Vergangenen Monat ging dann das Gerücht um, Apple werde demnächst auch selbst über den Apple-Online-Store Merch zu seiner Hit-Serie anbieten – jetzt macht der Mac-Hersteller zumindest am Hauptsitz in Cupertino, USA, einen Anfang. Wahrscheinlich speziell zur WWDC gibt es im öffentlich zugänglichen «Visitor Center»-Apple-Store auf dem Apple Park Fan-Artikel von Ted Lasso:

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.