Apple feiert Weltpremiere der Serie «Truth Be Told»

Im «The Samuel Goldwyn Theater» in Los Angeles ging Anfang Woche die Weltpremiere der kommenden «Apple TV+»-Serie «Truth Be Told» über die Bühne. Star des Abends war Oscar-Preisträgerin, Hauptdarstellerin und auch ausführende Produzentin Octavia Spencer («The Help», «Hidden Figures»). Ebenfalls zu den bekannteren Gesichtern an der Premiere gehören Emmy-Gewinner Aaron Paul («Breaking Bad») und Lizzy Caplan («Cloverfield»), die beide ebenfalls Hauptrollen in der neuen Serie spielen. Weiter vor Ort waren die Schauspieler Elizabeth Perkins («Big», «Sharp Objects»), Michael Beach («Soul Food», «Aquaman»), Mekhi Phifer («ER», «8 Mile»), Tracie Thoms («Rent», «The Devil Wears Prada»), Haneefah Wood und Emmy-Gewinner Ron Cephas Jones («This Is Us»).

Auch die bei der Apple-Serie «The Morning Show» stark eingespannte Reese Witherspoon wohnte der Premiere bei. Witherspoon agiert auch bei «Truth Be Told» als ausführende Produzentin. Ebenfalls an der Weltpremiere zugegen waren zudem weitere Produzenten der Serie, wie Witherspoons Morning-Show-Produzenten-Kollegin Lauren Neustadter («Big Little Lies»), Nichelle Tramble Spellman («The Good Wife») und Kristen Campo, welche auch bei Apples Serie «See» als Produzentin arbeitete.

Trailer zu Apples «Truth Be Told»

Die True-Crime-Serie wird ab dem 6. Dezember auf Apples neuem Video-Streamingdienst «Apple TV+» zu sehen sein. Zum Start werden die ersten drei Episoden veröffentlicht. Danach wird jeweils Freitags eine neue Episode online gestellt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen