Apple Pay jetzt auch in Panama 🇵🇦 und Honduras 🇭🇳

Nach der kürzlichen Lancierung in Guatemala und El Salvador ist der Bezahldienst «Apple Pay» in diesen Tagen auch in Panama und Honduras gestartet.

Mit den beiden zentralamerikanischen Ländern ist Apple Pay nun in 81 Märkten verfügbar. Auch erst dieses Jahr kam zuletzt Südkorea hinzu, einige Monate davor wurde die Bezahlung per iPhone in Jordanien und Kuwait möglich, noch etwas früher war es in Malaysia so weit. Eine Übersicht gibt es in unserem «Apple Pay»-Thema.

Von Manuel Reinhard
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen