Apple Pay neu in Andorra 🇦🇩, Albanien 🇦🇱, Bosnien und Herzegowina 🇧🇦, Nordmazedonien 🇲🇰 und Kosovo 🇽🇰

Unsere Sponsoren

In den vergangenen Wochen ist Apples Bezahldienst «Apple Pay» in fünf weiteren Ländern verfügbar geworden: In Andorra und in den vier Balkan-Ländern Albanien, Bosnien und Herzegowina, Nordmazedonien und Kosovo.

Zum Start in diesen Ländern können Kundinnen und Kunden ihre Karten lokaler Banken und Institute für Apple Pay aktivieren.

Apple Pay startete 2014 in den USA 🇺🇸 und wurde seither in mit dieser Expansion nunmehr 93 Märkten weltweit lanciert – zuletzt im März dieses Jahres in Puerto Rico 🇵🇷 und davor Ende letztes Jahr in Ägypten 🇪🇬 und Uruguay 🇺🇾. Einen Überblick über alle Länder und den dortigen Einführungszeitpunkt gibt es in unserem Thema «Apple Pay».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.