Apple verteilt dritte Betas zu iOS 26.1, macOS 26.1 und Co.

Unsere Sponsoren

  • Professionelle Cloud-Lösungen aus der Schweiz – von Nine für erfolgreiches Business entwickelt.

  • Jetzt von unserer Aktion profitieren und macprime mit möglich machen!

Seit gestern Abend haben bei Apple registrierte Entwicklerinnen und Entwicklern Zugriff auf je eine dritte Vorabversion zu iOS 26.1, macOS 26.1, tvOS 26.1, watchOS 26.1, iPadOS 26.1 und visionOS 26.1. Die Beta-Phase des ersten grossen OS-26-Updates startete vor vier Wochen – nur eine Woche nach der Veröffentlichung der neuen OS-Generationen.

Die neuen Vorversionen können über die System-Einstellungen der jeweiligen OS geladen und ausgetestet werden.

Zugriff gab es ausserdem auf je eine weitere «Release Candidate» für die kommenden Updates der beiden letzten macOS-Generationen «Sequoia» und «Sonoma».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.