Apple verteilt erste OS-X-10.9.4-Beta an Entwickler

Apple hat in der Nacht auf heute registrierten Entwicklern eine erste Vorabversion von OS X 10.9.4 zur Verfügung gestellt. Das Build mit der Nummer «13E9» kann über das Mac Dev Center heruntergeladen werden.

Stefan Rechsteiner

Unsere Sponsoren

  • Professionelle Cloud-Lösungen aus der Schweiz – von Nine für erfolgreiches Business entwickelt.

  • Jetzt von unserer Aktion profitieren und macprime mit möglich machen!

Zwei Wochen nach der finalen Version von 10.9.3 hat Apple in der Nacht auf heute eine erste Beta-Version von 10.9.4 an registrierte Entwickler verteilt.

Aktuell ist noch unklar, welche Änderungen das Update für OS X Mavericks bringen wird. In den letzten Tagen haben sich Meldungen gehäuft, wonach Benutzer des neuen Mac Pro diverse Probleme mit dem 10.9.3-Update hatten. Es ist möglich, dass 10.9.4 zeitnah veröffentlicht werden könnte und vor allem Problembehebungen für den Mac-Boliden bieten wird. Wann das Update aber tatsächlich veröffentlicht wird, ist noch unklar.

Das letzte Update für OS X Mavericks fügte dem System eine erweiterte Unterstützung für Bildschirme mit 4K-Auflösung hinzu und stellte die Funktionalität für die lokale Synchronisation von Kontakten und Kalendern mit iOS-Geräten über USB wieder her.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen