Drei neue Werbespots zum iPhone 15

In den vergangenen Wochen hat Apple fleissig neue Werbespots veröffentlicht. Darunter sind auch drei Spots, welche die Vorzüge des iPhone 15 hervorheben.

Manuel Reinhard

New Driver

Der Spot «New Driver (Neulenker)» fokussiert auf die Funktion «Check-In (Wegbegleitung)», mit welcher bei Ankunft an einer Reisedestination eine bestimmte Person automatisch benachrichtigt werden kann.

«iPhone 15 Check In | New Drivr» (Apple)

One More

In «One More (Eins mehr)» ist Geduld bei der Videoaufnahme gefragt. Dank des langlebigen Akkus des iPhone 15 Plus sei dies kein Problem, suggeriert der Werbekurzfilm.

«iPhone 15 Plus Battery | One More» (Apple)

Swoop

Ein Hauch von Hitchcocks «Die Vögel» und viel dramatische Zeitlupe lenken im Kurzfilm mit dem Titel «Swoop (Sturzflug)» den Blick auf die Bruchfestigkeit des iPhone-Displays mit «Ceramic Shield».

«iPhone 15 Ceramic Shield | Swoop» (Apple)
Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.