«Quit Quitting»: Motivierende Apple-Watch-Werbung zu den Neujahrsvorsätzen

Unsere Sponsoren

Apple hat gestern einen neuen Werbespot zur Apple Watch mit der Botschaft «Motivation am Armgelenk» veröffentlicht. Der Mac-Hersteller schreibt dazu: «Die meisten Menschen geben ihre Neujahrsvorsätze spätestens am zweiten Freitag im Januar auf. Man nennt diesen Tag auch ‹Quitter’s Day›. Aber die Apple Watch motiviert Sie dazu, den Quitter’s Day zu meistern und Ihre Fitnessziele für das neue Jahr zu erreichen.»

«Quit Quitting» zur Apple Watch (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen