Trailer zur zweiten Staffel «Mythic Quest»

Am 7. Mai wird die zweite Staffel der Comedy-Serie «Mythic Quest» auf Apple TV+ anlaufen. Heute hat Apple nun einen ersten Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht. Einen ersten Teaser hatte der Mac-Hersteller bereits im Februar gezeigt.

Offizieller Trailer zur zweiten Staffel «Mythic Quest» (Apple)

Fans von Apples Serie über Game-Entwickler müssen jedoch nicht bis Anfang Mai warten, bis sie neues Material erhalten. Schon an diesem Freitag, 16. April, wird Apple eine weitere Spezial-Folge zur Serie veröffentlichen.

Die erste Staffel der Serie – noch unter dem Namen «Mythic Quest: Raven’s Banquet» – wurde im Frühjahr 2020 auf Apple TV+ veröffentlicht. Im vergangenen Frühling folgte die COVID-19-Spezial-Folge «Quarantine».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen