Video über neue Funktionen in Mac OS X Lion

Bereits seit vergangenem Oktober sind einige Features von Mac OS X 10.7 Lion bekannt, seit Ende Februar ist zudem eine erste Entwickler-Version von Lion für registrierte Apple-Entwickler verfügbar. Seither bringen Apple-Entwickler, die es mit der NDA von Apple nicht so ganz ernst nehmen, immer wieder bisher unbekannte neue Funktionen von Lion ans Tageslicht. Unsere Road-to-Mac-OS-X-Lion-Reihe hat bereits einige dieser neuen Funktionen behandelt, weitere Folgen.
Jason Anderson aka YouTube-Benutzer «Jasoco» und offensichtlich Fan des Incecption-Soundtracks, hat ein sechzehnminütiges Video auf die Video-Plattform gestellt, welches einige der neuen Funktionen und Technologien von Mac OS X 10.7 Lion zeigt. Lion soll diesen Sommer auf den Markt kommen und wird die mittlerweile achte Version von Mac OS X (eigentlich bereits die Neunte, wenn die Intel-Version von Tiger auch dazu gezählt wird — wie es Apple immer mal wieder macht).

Video über neue Funktionen in Mac OS X Lion

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

2 Kommentare

Profilfoto von Hitsch

Kommentar von Hitsch

Geniales Video! Einzige Kritik: Der Wechsel zw. den neuen Funktionalitäten ist manchmal ein wenig gar schnell. Klar, man kann replayen und stoppen, aber hätte da gerne ein bisschen mehr gesehen als immer diese hin-und-her-schwapperei mit Spaces, einmal zeigen reicht ja! ;) Betr. OS 10.7, besonders genial: Fullscreen-Mode diverser Appl. & die neuen Finder-Funktionen in der Darstellung!!

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.